Behringer Felge 3-teilig undicht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo ,

    ich habe heute das erste Mal meine Reifen von der Behringer-Felge genommen, um sie zu drehen.

    Die Felge ist 3-teilig. Der äußere Ringe (mit dem Ventil) ging als erstes von dem Zylinder abzuziehen. 

    Zwischen ihm und dem Zylinder ist ja auch ein O-Ring. Aber nicht zwischen dem Ventil und dem Einlass am Zylinder. und genau dort ist das System nun undicht.
    Kennt das Problem jemand und weiß evtl. wie das dicht zu kriegen ist?

  • Nun kann ich selbst antworten, denn ich habe die Vertiefung an dem Einlass, der am Zylinder befestigt ist, entdeckt.

    Da gehört ein kleiner O-ring Rein, der wohl bei der Demontage verloren ging.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.4 %
Immer!
30.2 %
Hin und wieder!
17.1 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 275 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR