Andreas_G schrieb:.... der geht bei mir auch immer los, wenn ich höre oder lese, dass eine Vergaserüberholung am Samstagnachmittag bei einem Bier keine Hexerei ist.
Deshalb geht bei mir immer ein innerer Alarm los, wenn "eine Werft" damit beauftragt wurde!
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
Ralle schrieb:zwei Bier?
eine Vergaserüberholung am Samstagnachmittag bei einem Bier
Steffen_E schrieb:.... reicht nicht - aber dann bin ich besoffen und dann wird′s Murks...
zwei Bier?
Ralle schrieb:irgendwas ist immer…
.... reicht nicht - aber dann bin ich besoffen und dann wird′s Murks...
Ralle schrieb:So manch einer funktioniert halt nicht mehr ohne Druckbetankung für den Grundspiegel ...
.... der geht bei mir auch immer los, wenn ich höre oder lese, dass eine Vergaserüberholung am Samstagnachmittag bei einem Bier keine Hexerei ist.
Hi,
Das ist mein erster Auftritt hier.
Bin für eine vereins CTSL 914ul zuständig.
Da deine Problematik schon recht exotisch wirkt, frage ich mal nach der Flybox, hast du mal probiert ob der Drahzahlabfall auch im "Manual" Modus auftritt? Vielleicht macht der Regler einfach Pitch max und der Drehzahlabfall und Vibration kommen vo Propellerwiederstand /wg. Prop-stall.
Gruß aus Welzheim
Artur
Itimaster schrieb:Das kann man ausschliessen, da die Propellerverstellung zu langsam ist um als Vibration empfunden zu werden.
Vielleicht macht der Regler einfach Pitch max
Itimaster schrieb:Bei den Testläufen steht er immer auf kleinster Steigung. Ich habe auch mal im Regelbetrieb getestet (5200 Vorgabe), keine Änderung…
hast du mal probiert ob der Drahzahlabfall auch im "Manual" Modus auftritt?
Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.