ACL / ERB Leuchte stark vergilbt, Polieren

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Bei meiner Remos ist die ACL / ERB Leuchte stark vergilbt.
    Kann man die wie Autoscheinwerfer schleifen, polieren und versiegeln?
    Leider weiß ich nicht was für ein Modell genau verbaut ist.
    Ich dachte erst ich kaufe mir eine Neue bis ich gesehen habe das die erst ab 500 Euro zu haben sind.

  • Ausprobieren, aber ich würde da wenig Hoffnung machen. Wenn das wirklich vergilbt ist, dann sind das in aller Regel UV Schäden im Material.

  • War bei mir auch. Das transparente Material war durch und durch milchig. Es gibt zwar etwas Günstigere als 500 Euro, aber auf meinen vorgegebenen Sockel am Flügel passten die nicht. Augen zu und bestellt.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  HansOtto  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR