FlyingDentist schrieb:Nein, kein Käse, ein anderes Funktionsprinzip.maxmobil schrieb:
..eine kontaktlose Kondensator-Doppelzündanlage mit integriertem Generator.
Ach was!! Und was kreist da um den Stator, schweizer Käse??
Michael
maxmobil schrieb:
Nein, kein Käse, ein anderes Funktionsprinzip.
So, ein anderes Funktionsprinzip also? Da bin ich aber mal gespannt. Was kreist denn nun um den Stator, wenn es schon kein schweizer Käse ist?? Das wirst Du uns sicher jetzt noch erklären, oder???
Michael
PS: Der Transponder im meinem Autoschlüssel oder in meiner Katze ist auch ein interessantes Thema, vielleicht im Anschluss, wenn wir das hier abgegessen haben!
FlyingDentist schrieb:Lieber Zahnarzt.Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Bitte nimm dies doch zur Kenntnis. Abgesehen davon sind Deine Beiträge auch so aggressiv genug.Danke.maxmobil schrieb:
So, ein anderes Funktionsprinzip also? Da bin ich aber mal gespannt. Was kreist denn nun um den Stator, wenn es schon kein schweizer Käse ist?? Das wirst Du uns sicher jetzt noch erklären, oder???
Michael
PS: Der Transponder im meinem Autoschlüssel oder in meiner Katze ist auch ein interessantes Thema, vielleicht im Anschluss, wenn wir das hier abgegessen haben!
Ich weiß auch nicht, irgendwie scheinen die Fragezeichen heute besonders magnetisch zu sein??????
Michael
FlyingDentist schrieb:Lieber Michael,maxmobil schrieb:
Michael
Nee, mein Lieber, so einfach kommst Du mir nicht davon. Jetzt Butter bei die Fische, natürlich musst Du mir erklären, was es mit den unterschiedliche Funktionsprinzipien auf sich hat?
Michael
PS: Leider ignoriert mich Hypnos ja jetzt. So kann er gar nicht sehen, dass ich nur ein Fragezeichen gesetzt habe!!! Verdammt....
FlyingDentist schrieb:Ich habe noch kein Zündsystem entworfen, sehe es aber so daß bei der Magnetzündung durch Öffnen des Unterbrechers das Magnetfeld zusammenbricht was die Hochspannung für den Zündfunken erzeugt, während bei der Kondensatorzündung ein Magnet als Sensor verwendet wird der einen Steuerimpuls erzeugt.natürlich musst Du mir erklären, was es mit den unterschiedliche Funktionsprinzipien auf sich hat?
Oswald schrieb:Gähn ... das übliche Totschlags-Argument. Auch kein Problem. Warum nicht? Also: Handbuchlesen ist etwas für Weicheier! Richtige Männer bleiben doof aber weil es Hummeln gibt, fliegen sie eben doch.
.... e noch gerne die Schulbank drücken wollen und sich das Selbstwertgefühl über Wissen und recht haben holen, aber es scheint hier auch einige zu geben die es wie die Hummeln halten. Ich hab mal gehört, eigentlich dürften diese Dinger gar nicht fliegen, aber die Hummel weiß das nicht und fliegt trotzdem!!!!
Bei mir sind Satzzeichen Rudeltiere, weil es eigentlich nur ein beschränkter Ersatz für das :-))) ist.
mfg
Oswald
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.