Da gibt es fertige Sätze bei Beringer, für die C42 wäre das SCC01. Kommt vermutlich auf das gleiche raus wie die WT9 und die bekomme ich für knapp 2000,-
Tut weh, aber ist wie gesagt beim Bremsen schnell vergessen.
Kürzlich hat der Flieger mal wieder gar nicht gehalten und beim Anlassen einen Satz nach vorne gemacht und ich bin kurz vor der Halle zum Stehen gekommen. Das wäre definitiv teurer geworden...
Hallo , da gibt es in Prag auch noch 1 Firma die Super Bremsen baut u. zwar mit dem selben Prinzip der Schwimmenden Bremsscheibe . Bestimmt nicht soo.. Teuer . Mir fällt der Name gerade nicht ein ,aber die Strasse weiß ich noch : Nadraznij das ist unterhalb vom Schloss Richtung Moldau . KLICK hat′s gemacht ! Kaspar AERO Schei... wenn man Alt wird ! Mfg.
Spaggi schrieb:also wenn ich die Webseite nicht falsch interpretiere, kostet da eine 4 Zoll Felge mit Scheibenbremse 828,- Dazu noch ein Geber für 287,- und der Verschlauchungskram.
Bestimmt nicht soo.. Teuer
und eine passende Achse und Einbaulösung muss man sich auch noch ausdenken...
ich glaube die Wahl fällt mir dann leicht.
aber dafür habe ich bei Kaspar günstige Spinner gefunden, das ist gut ;-)
Hallo , dann war mein TIp wenigstens nicht ganz umsonst . Den Spinner wie ich Ihn brauche ( Durchm. 290 mm ) haben die aber auch nicht . Infolgedessen habe ich mir eine Form dafür gebaut u. könnte bei Bedarf 1 Spinner m Grundplatte anfertigen. Die Cowling hat nun x die Größe u. auch Woodcomp hat diesen Durchmesser nicht im Programm . Also liefere ich den zu u. Woodc. passt den an meinen Vario 2/ 3000 an. Mfg.
Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?
Immer!Aktuell sind 11 Besucher online.