SkyDemon / Stratux Verbindungsabbruch

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin,

    ich hatte heute beim Testen mit dem IPhone das gleiche Problem. Bei SkyDemon immer diese besagten Abbrüche.

    Jedoch bei VFRNAV gab es keinerlei Probleme.

    Scheinbar liegt der Fehler wohl doch eher bei SkyDemon.

    lg Dieter

  • Ich habe genau den gleichen Fehler :-)

  • Ich empfehle allen betroffenen den SkyDemon Support zu belästigen - der Bug liegt bei denen.

    Insbesondere auch gerne Personen die das Problem mit anderen Verkehrsempfängern haben, damit sie es auch glauben. Tim scheint nicht gut darin, einzusehen wenn bei ihnen was schief läuft.

  • Japp die Mail an SkyDemon ist raus!

  • Mail an SD ist raus, mal abwarten was als Antwort kommt

  • Habe heute diese Nachricht von SkyDemon erhalten. So wie es ausschaut müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden.😕

    Hi Dieter,

    We are in contact with Stratux and are awaiting a test unit so we can try to investigate this matter further. This problem seems to be affecting only the Stratix device, which is very unusual indeed, as other devices using the same connection do not appear to be have a problem.

    In the meantime, you should find that the GDL90 connectivity option is more stable. You can enable it under Setup > Third-Party Devices.

    Kind regards,

  • Ja, ich schicke morgen einen Stratux an SkyDemon - hoffentlich kann dann das Problem gelöst werden.

  • hennes schrieb:
    We are in contact with Stratux
    Mit wem ist Skydemon denn da in Kontakt getreten? Es gibt ja keine "Firma Stratux"...@b3nn0?
  • onkelmuetze schrieb:
    Mit wem ist Skydemon denn da in Kontakt getreten? Es gibt ja keine "Firma Stratux"...@b3nn0?
    Sie haben es bei "stratux.me" probiert, aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich meine Hilfe angeboten ...
  • Moin,

    das Problem scheint (wenn auch ggfs. weniger stark) auch die von mir angebotenen GS-Traffice2WIFI-Geräte zu betreffen (www.gs-avionik.de). Das Problem liegt somit, wie einige schon vermuten, evtl. an Apple-Geräten in Verbindung mit SkyDemon, wenn das FLARM-NMEA Protokoll genutzt wird. Ich bin hierzu ebenfalls mit SD in Kontakt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Peuqui 

Anzeige: EasyVFR