Hallo, grüß Euch,
ich nutze seit zwei Jahren das Lightspeed Zulu 3 und seit etwas mehr als einem Jahr Sky Demon. Natürlich würde ich gerne die Audioausgabe von SD auf mein Headset bekommen, aber leider kommt da gar nichts an...
Erst heute nochmals alles überprüft, trotzdem höre ich nüschts. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Liebe Grüße, Mike
Hast du das Zulu nur als Telefon oder auch für die Medienausgabe verbunden? Kannst du damit z.B. auch Musik hören?
Hallo Tobias.
Es ist mir leider nicht erinnerlich, dass ich eine solche Auswahl beim initialen Pairing des Headsets mit dem Telefon hätte auswählen können, geschweige denn was ich ggf. ausgewählt habe. Kann ich das irgendwo nachschauen?
Was mir aber einfällt: Mitteilungen, bspw. Benachrichtigungen von Flightradar24, bekomme ich mit dem jeweiligen akustischen Signal über das Headset ausgegeben.
Geh mal in Skydemon auf die Stimmen. Wenn du eine andere Stimme auswählst kommt kurz eine Testansage.
Versuche genau in dieser Zeit, die Lautstärke am iPhone zu erhöhen. Versuche das ruhig ein paar mal, damit du sicher bist, den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben.
Ich hatte das vor einiger Zeit mit dem iPad, weiß aber nicht, ob es immer noch so ist, dass man die Lautsärke der Ausgabe nur anpassen kann, während eine Ansage läuft.
Ich habe den Vorgänger Lightspeed PFX (2015) und ich muß jedesmal die Blutooth Lautstärke am Headset-Modul lauter stellen. Ich nehme immer den Musikplayer, um die Lautstärke vom iPad an zu passen. Danach höre ich auch die skydemon Ansagen und Signaltöne.
Oder kommt Dir die Priorität der Signale dazwischen? Wenn über das Intercom ein Signal kommt (Funk), ist Blutooth unterdrückt.
Achim
Aktuell sind 25 Besucher online.