Lieferzeiten

Forum - Technik & Flugzeuge
  • fliegerle schrieb:
    Die letzen Fotos zeigen falsche Farben, Sitze und nicht beauftragte Anbauten für die extra Kosten anfallen sollen.
    Klingt nach: Wir kriegen deren Flieger nicht fertig, nehmen wir halt ′nen anderen, dessen Käufer storniert hat. ;)


    Chris

  • fliegerle schrieb:

    freut mich für euch….wünsche niemanden schlechtes, doch irgendwas stimmt da nicht. unser Fall ist ein Fall für die Anwälte…..

    leider

    Geht das um den gleichen Flieger, wegen dem ihr Ende 2022 schon zum Anwalt wolltet aufgrund der Geschichte mit dem gebrauchten Motor, der eingebaut werden sollte?

    https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/1_allgemeines-und-aktuelles/9878_ist-das-nock-ok/seite-3.html

  • tja, leider……du merkst wie hatten viel geduld!! konnten das mororenproblem mit der firma zusammen zum guten lösen. nun gibts wieder stress!!!

  • aber wir wollen unser problem nicht in den vordergrund stellen! hier gehts um lieferschwierigkeiten. die gibts durchaus. 

    da gehts nicht um wochen sondern monate oder auch mehr wie ein jahr! hätten wir nicht für möglich gehalten, passiert aber tatsächlich. die für alle potenziellen neukunden!!!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.6 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR