Kraftstoffhahn mit Rücklauf

Forum - Technik & Flugzeuge
  • und nun sind die 24 Wochen mehr als rum und sie reagieren nicht mal auf Fragen wann sie liefern wollen.

    Suuuper

  • Wenn man sich fragt was man so nach 39,5 Wochen bekommt, denken die meisten wahrscheinlich an ein Kind.

    Mit etwas Glück bekommt man in der Zeit aber auch ein Kraftstoffventil von Andair.

    Immerhin hat die Frontplatte nur die falsche Farbe, das kann man dann ja ertragen...

  • Steffen_E schrieb:

    nn man sich fragt was man so nach 39,5 Wochen bekommt, denken die meisten wahrscheinlich an ein Kind.

    Mit etwas Glück bekommt man in der Zeit aber auch ein Kraftstoffventil von Andair.

    Naja in der Allocationzeit kurz nachdem Corona aufgetaucht ist war man froh wenn man manche elektronischen Bauteile nach nur 50 Wochen bekam...
  • FM250_PIK20D schrieb:
    wenn man manche elektronischen Bauteile nach nur 50 Wochen bekam...
    Das hatte aber auch durchaus seinen Grund.

    Aluklötze und Hartmetallfräser waren eher nicht unter den knappen Materialien...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 236 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Ostfriese 

Anzeige: EasyVFR