Jabiru J-170 Erfahrungen

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit Jabira Flugzeugen? Bei Jabiru J-170 liegt die Reisegeschwindigkeit bei 185 kmh. Mit  135 l Tanks soll die reale Reichweite bei mehr als 1.500 km liegen. Nicht schlecht, würde ich sagen. Der Preis ist auch in Ordnung . Ich habe vor kurzem eine neue J-170 für 55 k€ gefunden. https://aeromarket24.com/advert/458/JABIRU-J-170-(NEW)

  • Moin!

    Bei wem gibt's denn dazu eine deutsche Musterzulassung?

    Grüße

    Tom

  • Quax der Bruchpilot schrieb:

    Moin!

    Bei wem gibt′s denn dazu eine deutsche Musterzulassung?

    Grüße

    Tom

    Sorry, Tom, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

    Grüße

    Ruslan

  • Moin!

    Dann wirst Du den Flieger auch nicht angemeldet bekommen, selbst wenn Du ihn geschenkt bekommst.

    Grüße

    Tom


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR