Jabiru J-170 Erfahrungen

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit Jabira Flugzeugen? Bei Jabiru J-170 liegt die Reisegeschwindigkeit bei 185 kmh. Mit  135 l Tanks soll die reale Reichweite bei mehr als 1.500 km liegen. Nicht schlecht, würde ich sagen. Der Preis ist auch in Ordnung . Ich habe vor kurzem eine neue J-170 für 55 k€ gefunden. https://aeromarket24.com/advert/458/JABIRU-J-170-(NEW)

  • Moin!

    Bei wem gibt's denn dazu eine deutsche Musterzulassung?

    Grüße

    Tom

  • Quax der Bruchpilot schrieb:

    Moin!

    Bei wem gibt′s denn dazu eine deutsche Musterzulassung?

    Grüße

    Tom

    Sorry, Tom, diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

    Grüße

    Ruslan

  • Moin!

    Dann wirst Du den Flieger auch nicht angemeldet bekommen, selbst wenn Du ihn geschenkt bekommst.

    Grüße

    Tom


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 76 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 73 Gäste.


Mitglieder online:
Fledermaus82  GTi  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR