Hallo Männer , ich bin dabei eine Asso 5 ... fertig zu machen. Als Beigabe lag 1 Flap Aktuator P/N 2071 bei . Leider keine Bedienungs bzw. Einbau bzw. Einstellanleitung. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .
Danke , ich versuche x damit zurecht zu kommen. mit der Übersetzerei das haut ja auch oft nicht
so genau hin. Trotzdem Danke . Dietmar
Die Anleitung ist doch super.
"Trotzdem danke", finde ich da schon etwas .........
Englische Manuals sind doch in der Fliegerei üblich?
Es handelt sich um die Steuerung für einen "actuator", also für einen Klappenmotor.
Happy landings
Conny
Hallo 924 Driver , bitte Entschuldige . Natürlich hat deine Info geholfen , ich hatte nur gehofft das das jemand eventuell eine D Variante verfügbar hat . Englisch ist schon die Weltsparache : soweit klar . Viele Beherschen sie auch aber ich bin zu Alt ! Aber vieleicht ändert sich das ja gerade ... ? Danke an alle die helfen wollen/können ! Auf dem Bild ist ja eine D Übersetzung d.ich im Netz gefunden habe , soweit so gut , aber genau das wie d. Teil Programiert wird fehlt natürlich . Ist wie bei IKEA :der Punkt in d.Aufbauanleitung wo es brenzlich wird - Fehlt ! Mittlerweile ist es ja so das auf den meisten Produkten vermerkt ist was man damit nicht machen soll , aber wie es VERARBEITET wird : Fehlanzeige ! ! Mfg. Dietmar