Klappen Aktuator

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Männer , ich bin dabei eine Asso 5  ... fertig zu machen. Als Beigabe lag 1  Flap Aktuator  P/N 2071  bei . Leider keine Bedienungs bzw. Einbau bzw. Einstellanleitung. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .

  • Hilft das?  :

    Anleitung

    Ist aber auf Englisch.

    Basti

  • Danke , ich versuche x damit zurecht zu kommen. mit der Übersetzerei das haut ja auch oft nicht 

    so genau hin. Trotzdem Danke . Dietmar 

  • Die Anleitung ist doch super.

    "Trotzdem danke", finde ich da schon etwas .........

    Englische Manuals sind doch in der Fliegerei üblich?

  • Es handelt sich um die Steuerung für einen "actuator", also für einen Klappenmotor.

    https://flyingsafer.com/2071

    Happy landings
    Conny

  • Hallo 924 Driver , bitte Entschuldige . Natürlich hat deine Info geholfen , ich hatte nur gehofft das das jemand eventuell eine D  Variante verfügbar hat . Englisch ist schon die Weltsparache : soweit klar . Viele Beherschen sie auch aber ich bin zu Alt ! Aber vieleicht ändert sich das ja gerade ... ?  Danke an alle die helfen wollen/können ! Auf dem Bild ist ja eine D Übersetzung d.ich im Netz gefunden habe , soweit so gut , aber genau das wie d. Teil Programiert wird fehlt natürlich . Ist wie bei IKEA :der Punkt in d.Aufbauanleitung wo es brenzlich wird - Fehlt !  Mittlerweile ist es ja so das auf den meisten Produkten vermerkt ist was man damit nicht machen soll , aber wie es VERARBEITET wird : Fehlanzeige ! !   Mfg. Dietmar


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
B.intheair  raller  marcom 

Anzeige: EasyVFR