"High Performance" ULs

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • "Persönlich werden" ist immer mal wieder die absolute Gutmenschlichkeits-Keule. Nur mal so aus eigenem Interesse: Wo IST es denn hier persönlich geworden? Ehrlich gesagt läuft es zwar bei diesem Thread mal wieder um das ausgeleierte Thema, aber so richtig perönlich wird es nicht gerade. Bin ich nur besondern unsensibel oder sind hier einige zu empfindlich?

    Truxxon
  • @truxxon
    Ich hatte das eher als Erwiderung auf den Ruf nach Ausblenden, Bewerten und Schließen eines Threads bzw. Users gemeint. An Dich hatte ich dabei nicht besonders gedacht.

    Michael




  • @surkram



    Ausblenden finde ich gut aber
    sicher wirkungsvoller ist der Admin, der all zu aufdringliches, abschweifendes,
    persönliches usw. in einen großen Thread names Laberecke befördert. Das
    eigentlich richtige Mittel ist aber ignore und da fass ich mir bei diesem
    Thread jetzt selbst an die Nase.





    @dal4



    Das soll jetzt ausdrücklich nicht
    persönlich sein aber kann es  ein, dass
    du etwas verkrampft bist und die Welt um dich nur noch als böse empfindest? Das
    hatte ich auch letztes Jahr als mich die Company für 4 Wochen an den A.. der
    Welt schickte: keine Frau, kein www und vor allem kein FLIEGER!



    Junge, setz dich da mal
    wieder rein und gut is!

  • Tr---on: "Im Gegenteil, es wurde dir damals schon von vielen Seiten zugetragen,
    dass die Lösung nicht im Lärm steckt, sondrn im Dialog. Damit meinten
    viele Leute den konstruktiven Dialog, nicht den durch die Anwalts-Akte.
    Du hast deinen Weg gewählt und bist kein Stück weiter gekommen. Andere
    haben offenbar andere Wege gewählt."

    Antwort: Du streust schon wieder Sand. Ich habe zwar auf die Mißstände hingewiesen, nur vor Gericht geklagt habe ich nie. Den Dialog haben wir mit allen nur denkbaren Stellen versucht und sind gezielt vera...t worden. Die sitzen aus!

    Tr---on: "Nur mal so als grundlegende
    Lebensweisheit: Dinge werden nicht durch
    Wiederholung in allen Forum zu Recht und nur, weil du Dinge nicht
    verstehtst oder verstehen willst, werden sie noch kein Unrecht, die
    Beteiligten daran keine Betrüger."

    Antwort: Ja, diese Meinung wiederholst Du ständig. Und Du hast Recht: Sie ist nicht wahr und sie wird auch nicht wahrer durch Dein ständiges wiederholen!


    Tr---on: "Nachdem du also auch hier die frohe Botschaft des Absturzblogs
    verstreut hast,..."

    Antwort: aareb hat etwas angezweifelt, der Link ist der Gegenbeweis, den Du ja stets ins Lächerliche gezogen hast, den es ja angeblich gar nicht gibt, alles Quatsch... usw, usw, in Deinen rd. 300 Beiträgen in P24, nicht?

    Letztens: Die Prozesse, von denen Du hier behauptest, die angeblich alle verloren wurden, sind allesamt in Verhandlung. Das dauert seine Zeit, aber ich bin sicher, der Mixa-Effekt wird auch hier einschlagen.

    Und, es geht hier um die Erfahrungen mit UL′s aus dem Hochleistungsbereich. Zugegeben, schlechte Erfahrungen.
  • aareb, Du hast Recht! :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Herr-K 

Anzeige: EasyVFR