Videos ansehen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit kann ich keine Videos mehr aus dem Forum auf dem IPad ansehen.
    Das Fenster bleibt schwarz, weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?
    Gruß Reiner
  • Eventuell liegt es am Quellcode, der vom iPad nicht unterstützt wird. Ähnliches hatte ich kürzlich mit HTML5 erlebt - Video bleibt einfach schwarz, keine Fehlermeldung, einfach nichts. Nur so eine Vermutung. Müsste sich der Admin dieser Website annehmen.
  • Danke Gruß Reiner
  • Habe das gerade mit meinem IPAD ausprobiert... Videos laufen tadellos! IOS 6.1.3
  • Kann ich ebenfalls bestätigen. Läuft problemlos...
    Ebenfalls 6.1.3

    Schliesse mal im Task Manager alle Programme und versuche es dann nochmal...

    Gruss, Steve
  • Hallo danke für die Antworten,
    Ich habe auch 6.1.3
    Alle Programme geschlossen hatte ich auch schon probiert 
    Es ging ja auch eine ganze Zeit lang, aber seit mehreren Tagen halt nicht mehr!
    Vielleicht hab ich was verbogen?
    Gruß Reiner
  • Vielleicht hast du zuviel gesehen, was du nicht hättest sehen sollen und da hat dann Prism, NSA, QdK, CIA, MI4, Novgorod und wer da nicht alles mitliest dir einfach den Reader blockiert, statt die Quelle zu blockieren.
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 8 Monate.
  • Wie steht′s denn mit dem Thema?? Ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen.. Ging aber früher.

    Grüße
  • Mir gehts genauso, keine Videos zu sehen!
  • Ich kann ebenso auf dem iPad (iOS 7.1) keine Videos im ulforum mehr sehen. Auf youtube direkt klappt das tadellos.

    Eric
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  Oliver_K  NovemberPapa  Nordex 

Anzeige: EasyVFR