Anbau Magnum 450 an C22 Aero

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo!

    Ich habe eine C22 Aero und benötige eine Anbauanleitung bzw. Verlegeplan der Leinen des Magnum 450 Container am Hauptrohr.

    Normalerweise bekommt man diese Anleitung vom Hersteller, also Comco, die allerdings nichts mehr in ihren Unterlagen haben.

    Grüße,

    Martin

  • Moin,

    schreib hier mal Jörg Penner an. Der ist der Cheffe von den "C-22 Chaoten". Dort findest Due das geballte Fachwissen von rund 90 C-22 Piloten und  Schraubern.

    Grüße aus Leer

    Edgar

  • Danke für die Antwort .

    Das werde ich machen. 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR