Helmet für das Ul

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Lightspeed Tango habe ich viele verbaut die letzten Jahren, mache ich aber (aus obengenannten Gründen ) nicht mehr.

    Bose habe ich noch nicht probiert anzubauen, ich denke das wird eher schwierig. Bose scheitn für "offen" ja auch nicht so wirklich gut geeignet zu sein ( was ich aber nicht getestet habe ).

  • Für einen offenen Tragschrauber habe ich seit kurzem einen Helm von Löscher mit Bose A20 Ohrmuscheln.

    Bin sehr zufrieden damit. War nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt.

  • Higgy schrieb:
    Bose scheitn für "offen" ja auch nicht so wirklich gut geeignet zu sein ( was ich aber nicht getestet habe ).
    Ich interessiere mich ja für einen Helm im (geschlossenen) Dreiachser und habe halt einen A20 "übrig" den ich in so einen Helm einbauen könnte. Der Helm sollte halt leicht sein und auch nicht zu hoch auftragen damit man nicht immer am Gestänge anstößt. Da ich nur 1.80m groß bin, sollte das funktionieren denn auch stoße ja auch mit einem "normalen" Headsetbügel (fast) nicht an. Also welche Helme sind für A20 und Zulu geeignet, mit unkompliziertem Umbau der Headsets?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.6 %
Ja
46.4 %
Stimmen: 56 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 1 Mitglied und 20 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR