ist das nock ok?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Steffen_E schrieb:
    Hat er doch selber geschrieben?
    Nö, dazu fehlt die Info wann und wie er vom Baujahr erfahren hat....das wissen wir nicht. 

    Möglicherweise stand das im Vertrag und der Appetit auf den Flieger war größer als die Aufmerksamkeit...aber genau so möglich ist eine Info erst nach Unterschrift.

    Am Ende hätten die Info zum Motor sicherlich viele gechallenged, aber dass bei flauschiger Kommunikation so ein "Detail" übersehen wird, kann ich zumindest nachvollziehen. 

    Da gehören ja zwei Vertragspartner zu und letztendlich ist das eben für beide Seiten doof. 

    Beide hätten das vermutlich vermeiden können 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
DerKomtur  wolfgang w 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR