Wo finde ich gebrauchte ULs?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ohne mein Motto "reisst nicht, stösst nicht, scheppt nicht - brauch ich nicht" wäre die Impulse auf Helmuts UL Seite genau mein Flugzeug.

    ein extrem geiler Flieger von Philipp Steinbach.

  • Optisch ist die Impulse in jedem Fall ein Hingucker. Allerdings darf man auch nicht zu nahe rantreten, dann trübt sich das Bild doch etwas. Einige Monate lang stand mal eine in unserem Hangar. Die Verarbeitung erschien mir sehr mäßig (vorsichtig ausgedrückt). 

    Die bei Helmuts hat zudem einen Jabiru verbaut. Würde ich mir auch nicht ans Bein binden wollen. 

    Wieviele Impulse gibt es eigentlich und wird die noch gebaut? Online findet man kaum Informationen dazu. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.8 %
Nein
16.2 %
Stimmen: 222 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
Maxi  forester  Nordex  francop 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS