Landegebühren

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Schubschrauber schrieb:

    Auf Anfrage zu Problemen keine Reaktion.

    Die Platzbetreiber wo ich war nehmen das Geld lieber in Bar und lächelten mich an wenn ich sagte: Probiern wir mal die App.

    Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte ein Problem wo ich selbst Mist gebaut hatte und direkt bei Aerops angerufen, mir wurde zugesagt, daß man sich drum kümmern wird und am selben Tag kam die Mail, daß alles erledigt ist.

    Wenn die App angeblich so verpöhnt ist frage ich mich, wieso geben Flugplätze dann sogar 10% Rabatt auf die Landegebühr wenn sie mit der App bezahlt werden?

    Mir ist es völlig egal ob ich mit der App oder in Bar bezahlen soll, ich frage immer den Türmer was ihm lieber ist und mache es dann wie Er möchte.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR