Sicherheitstraining in Spanien....... wer hat Lust?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ...da im Winter hier wenig los ist mit fliegen habe ich mal bei Harald in Spanien angefragt wie das dort aussieht mit einem Sicherheitstraining für UL Neulinge. Ich würde gern im Winter, November - Januar für eine Woche dort buchen. Da das aber mit mehreren Teilnehmern viel mehr Spaß machen frage ich mal hier im Forum an ob einer oder gar mehrere Lust und Zeit hätten. Hier auch die Seite im Internet: http://www.ultraleicht-homepage.de/
  • Generell hätte ich schon mal Lust in Spanien rumzueiern und ein Sicherheitstraining ist (auch als Fluglehrer) nie fehl am Platz. Gibt es schon genaue Terminvorstellungen?
  •  ja, halt von November bis Januar 2011. Ich kann mir da mehr oder weniger den Termin aussuchen.



     

  • Aso...

    Muss das mal mit meiner Perle besprechen. Fliege Ende August nach Fuerteventura, im November vermutlich nochmal nach Mallorca und dann mal schauen ob noch was "drin" ist :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR