Tannkosh 2010

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,
    wer fliegt denn nach Tannheim nächste Woche?
    Bei uns regnet es gerade Bindfäden und ich habe gerade das Anflugprocedere gelesen und überlege, ob ich vielleicht schon Mittwoch anreise.
    Wie sieht es bei euch aus? Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
    der_aeronaut
  • Hallo Sukram,
    entweder intreressiert dies hier nicht oder ich gehöre hier nicht zu den Hauptschreibern mit Aufmerksamkeits oder Unterhaltsamkeitslevel.
    Kannst Du bitte den Eintrag rauslöschen. Habe die Möglichkeit hierzu nicht gefunden.
    der_aeronaut
  • Nu man nicht einschnappen. Wie ich schon gesagt habe: "... davon verbringen die meisten hier 10-15 Stunden in
    Flugzeugen und wahrscheinlich 80-100 Stunden in der Umgebung von
    Flugzeugen, Hangars und Flugplätzen und weitere 300 Stunden vor dem
    Internet in Foren."

Es werden also nicht viele kommen.

Ansonsten wollte ich schon immer mal den Satz mit der Forensuche bringen, hatte aber nie so wirklich das Besserwisser-Gen. Heute aber doch mal: Suche - dann TANNKOSh - dann das hier. Bei dem Desinteresse bist du also in guter Gesellschaft.

DAL4: Das ist hier KEIN Beitrag über Gewichte!

Truxxon
  • der_aeronaut schrieb:
    Hallo,
    wer fliegt denn nach Tannheim nächste Woche?

ich nicht. Bin in France.

Truxxon: das ist KEIN Beitrag über Trolls!!
  • Ich gedenke dort zu sein. Aber da ich meine Freizeit leider immer nur sehr kurzfristig planen kann weiss noch nicht an welchem Tag, ob über Nacht, oder gleich wieder Retour...

p.s. @Truxxon

Es gibt hier sicher auch welche die fliegen 60-80 Stunden pro Jahr (Berufsflieger und Fluglehrer mal ausgeschlossen). Ich kenne jedenfalls einen...;)
  • mike.romeo schrieb:
    Ich kenne jedenfalls einen...;)

Ich kenn'auch einen ...

Michael

• 8-ung - jetzt kommts....

i'll be there :-)

greets pille

• Siehste, der_aeronaut! Ein bischen Fantasie, Suchtechnik und die richtigen Schlagworte wie "Gewicht", Troll und meinen Namen dazu, dann läuft das schon.

Truxxon
  • truxxon schrieb:
    Siehste, der_aeronaut! Ein bischen Fantasie, Suchtechnik und die richtigen Schlagworte wie "Gewicht", Troll und meinen Namen dazu, dann läuft das schon.

Truxxon
    :-))))))))))  so langsam wirds′ doch!
  • Hi,

ich werde auch dort sein. Ich versuche, dass ich ein Plätzchen in "Bravo Süd" finde.

Da ich Mittwoch schon fliege, sind ich Chancen vielleicht gar nicht so schlecht!

Rückflug dann wieder Sonntag.

Gruss Fabian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.7 %
Ja
42.3 %
Stimmen: 307 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online, davon 1 Mitglied und 5 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR