Werkstatt für Grundüberholung und Lackieren

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo und einen schönen Abend, 

    ich habe mir vor kurzem meinen ersten Flieger gekauft, soweit passt alles. 

    Allerdings ist der Flieger ganze 22 Jahre alt und dementsprechend schon einiges erlebt :-). 

    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt, die die Bespannung an den Flächen,Seiten und Höhenruder, in diesem Zug natürlich alles penibel kontrolliert und ggfs. instandsetzt. 

    Anschließend neu bespannt und den ganzen Flieger neu lackiert. 

    Ich möchte auch gleich das Cockpit erneuern teilweise auch mit neuen Instrumenten sowie die Sitze. 

    Anschließend soll natürlich die Mechanik (Motor,Getriebe, Vergaßer sowie Bremsen gemacht werden) sodass ich einige Jahre beruhigt Fliegen kann. 

    Es handelt sich um eine Zephyr2000. 

    Falls jemand in Bayern jemanden kennt, oder auch evtl. in Tschechien/Polen kann mir gerne die Daten schicken. 

    Vielen dank 🙏 und allways happy landings ;-) 


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.9 %
Nein
18.1 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 52 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 50 Gäste.


Mitglieder online:
Tarutino  b3nn0 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS