.....troll ??? was ist das ??? nie gehört.
ich weiß eben nur vom hören sagen, das manche sich eben in den flieger setzen und damit touren durch europa machen.
aber eins kann ich schon sagen 1000 dollar die stunde, das klappt niemals bei mir.
also um es aufrichtig zu sagen.
inkl. aller abzüge miete , und den ganzen rest habe ich zum ausgeben für mich etwa 2400 euro netto
habe mal gegoogelt nach troll....
ich weiß zwar nicht warum ihr mir so etwas unterstellt, nur weil man sich eben mit der materie nicht so sehr auskennt....und eben mal wissen möchte wie man es am besten angeht.
schade ist schon enttäuschend, da ich hier echt bis auf einige die sich anscheinend darüber lustig machen, ganz gute erfahrungen gemacht habe, die letzten stunden.
.....hallo bananenbieger
was ich will, nicht nur im umkreis von SH oder niedersachsen z.b. sondern schon eher mal nach sylt oder die ostfriesischen inseln.
mal über die alpen bis runter ans mittelmeer, oder mal hoch nach schottland oder island.....
das sind so ziele die mich reizen würden......
nein charter schliesse ich aus, weil ich keinen sinn darin sehe , da jedesmal geld auf den tisch zu legen, so habe ich den eigenen im hangar stehen und weiß das nicht jeder drauf rumgurkt und kann los ohne den ganzen bürokratiekram.
tanken fertig und los......
als flugzeug hatte ich mir gedacht
die dynamic WT9 mit glascockpit, EFIS, moving terrain , einziehfahrwerk
es ständen mir 100.000 euro zur vefügung..
ist es so unrealistisch ???
Das ist zu hart, ich muss noch mal:
Tanken fertig und los .... Mit Tränen in den Augen kann ich nicht arbeiten, ich schmeiß mich weg.... Huhahahah!!
Michael
avidyne73 schrieb:
...
nein charter schliesse ich aus, weil ich keinen sinn darin sehe , da jedesmal geld auf den tisch zu legen, so habe ich den eigenen im hangar stehen und weiß das nicht jeder drauf rumgurkt und kann los ohne den ganzen bürokratiekram.tanken fertig und los......
die dynamic WT9 mit glascockpit, EFIS, moving terrain , einziehfahrwerk
avidyne73 schrieb:Für 100.000 Euro bekommst Du schon einen guten Vogel. Wobei ich mir da dann eher überlegen würde, ob ich nicht eine gebrauchte C172/PA-28 beschaffen und einen PPL-A machen würde (da kann man dann wenigstens mit 4 Leuten eine Tour starten bzw. mit zwei Leuten auch noch Gepäck mitnehmen).die dynamic WT9 mit glascockpit, EFIS, moving terrain , einziehfahrwerk
......der nächste der mir das unterstellt, wieso denkt ihr das ??? ich denke es würde mir auch nichts bringen das zu tun, weil ich doch sehr viele für sehr kompetent halte....
was ist denn so schlimm daran, zu sagen was man sich vorstellt....
aber ok einige antworten haben mir sehr geholfen, ich weiß jedenfalls mehr wie vorher.
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 15 Gäste.