Trevor Jacobs - das hat er vom Sprung aus dem Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also Er müßte noch mindestens öffentlich ausgepeitscht werden und jeder dürfte Ihn noch mit

    faulen Tomaten und Eiern bewerfen.

    Nochmal so richtig nachtreten wenn Er am Boden liegt.

    So lange wie Ihr Euch solche Videos anschaut, so lange wird es den Mist auch geben.

    Ich habe mir erst 2 solcher Influencer Videos angeschaut, einmal das von dem Typen weil es hier publik gemacht wurde

    und eins von Eurem Influncer Star wo quasi jede Landung eine Notlandung ist bei gefährlichem Seitenwind und der Typ dabei so doof ist und nicht gemerkt hat, daß der Windsack im Video nach unten hängt.

    Für mich ist übrigens jeder der sinnlos in der Gegend rumfliegt was wir ja alle machen, ein potentieller Umweltverschmutzer.

  • Mein Sohn hat mich vor kurzem gefragt, was ein Misanthrop ist. Da hatte ich leider kein lebensechtes Beispiel zur Hand. Jetzt werde ich ihn auf deine Beiträge verweisen. 

  • Nordseepilot schrieb:
    Mein Sohn hat mich vor kurzem gefragt, was ein Misanthrop ist. Da hatte ich leider kein lebensechtes Beispiel zur Hand. Jetzt werde ich ihn auf deine Beiträge verweisen. 

    Anscheinend ist in Deiner Klinik der Besuch wieder erlaubt, da konntest Du Deinen Sohn ja endlich wieder mal sehen.
  • Haut Euch doch mal auf die Fresse!

    Dieses angezicke hier im Forum geht mir echt auf den Sack.

  • @postbote lass bitte deine Beleidigungen und Überheblichkeit. @Sukram das geht eigentlich garnicht was er hier abliefert

    Btw die FAA ist keine Rechtsbehörde die Strafen ausspricht bzw. Urteile erlassen darf. Auspeitschen und mit Gemüse bewerfen sind weder in Europa noch den USA legitime Strafen. Was Trevor und viele andere "Influenzer" antreibt ist vergleichbar mit Drogensucht, da helfen keine Strafen das sollten Psychologen therapieren. Auch wenn der Typ in den Staaten wahrscheinlich keine neue Lizenz erhält heißt ja nicht, daß es weltweit ausgeschlossen wird oder er auf andere Maschinen ausreicht und dadurch Leben und privates oder öffentliches  Eigentum gefährdet.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS