Trevor Jacobs - das hat er vom Sprung aus dem Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant 

    https://www.avweb.com/aviation-news/faa-revokes-certificate-of-youtuber-who-crashed-plane/

  • Absolut richtige Entscheidung, wer absichtlich ein Flugzeug, zumal dieses, einfach so in einen Wald "hinschmeißt" sollte noch länger zu Fuß gehen müssen und beim nach oben Schauen sich sein Handeln genau überlegen. Abgesehen vom möglichen Waldbrand hätten da noch Personen sein können.

    Kurzum Idiot!

  • nibbler schrieb:
    sollte noch länger zu Fuß gehen müssen
    Der sollte überhaupt nicht mehr fliegen dürften.

    Da finde ich die Sperre für ein Jahr doch ziemlich dürftig. Jemand mit so wenig Verantwortungsbewusstsein gehört nicht ins Cockpit.

  • Da bin ich sehr bei euch....finde das auch sehr gnädig.

    Aber: Wir kennen ja erstmal nur die FAA Bewertung und nach der Sperre muss er ja quasi die Lizenz neu machen. Und bis dahin sind bestimmt auch alle weiteren rechtlichen Punkte geklärt und wer weiß ob er dann noch die Bedingungen erfüllt um eine Lizenz zu machen.

    We will see...

  • Eine salomonische Entscheidung wäre, wenn er darüber hinaus die damit verdiente Kohle an wohltätige Einrichtungen abgeben müsste. 

  • Wäre eine Idee, aber ich vermute, er wird noch einiges mehr an die Umweltschutzgesetze von Kalifornien zahlen dürfen...

  • Ja, das denke ich auch aber dafür sollte er dann nicht die Youtube-Kohle heranziehen können.

  • Stimmt auch wieder

  • Steffen_E schrieb:
    er wird noch einiges mehr an die Umweltschutzgesetze von Kalifornien zahlen
    Denke ich auch, denn da wird mit Sicherheit Sprit und/oder Öl ausgelaufen sein.
    Das wird teuer.
  • francop schrieb:
    . . . nach der Sperre muss er ja quasi die Lizenz neu machen. Und bis dahin sind bestimmt auch alle weiteren rechtlichen Punkte geklärt und wer weiß ob er dann noch die Bedingungen erfüllt um eine Lizenz zu machen.
    Wenn der die Lizenz neu beantragt sehen die seine Daten "oh, der T. Jacobs: abgelehnt!"
    So oder so ähnlich könnte ich mir das gut vorstellen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
marcom 

Anzeige: EasyVFR