Moin werte Gemeinde,
ich möchte morgen nach Bielefeld und selber mal nachschauen, ob es die Stadt gibt oder nicht.
Auf der Anflugkarte wird auf obige NFL verwiesen, kann mir jemand den Inhalt zukommen lassen?
Danke und Gruß
Raller
Moin werte Gemeinde,
habe prompt Antwort bekommen.
Vielen Dank
Raller
Und? Was steht drin? Bitte nicht Anfliegen Stadt nicht existent?
Moin,
es scheint, Bielefeld ist existent. Ich werde berichten…
Gruss Raller
raller schrieb:Ja, das nennt man echte Fliegerkameradschaft.habe prompt Antwort bekommen.
Vielen Dank
Raller
Moin,
war jetzt in Bielefeld, zumindest den Flugplatz gibt es. Unproblematisch im Anflug, netter Flugleiter, sogar das Restaurant hat offen ( Montag ist eigentlich Schontag in der Flughafengastro ).
2 Kleinigkeiten: Bielefeld Info ist relativ spät erst gut zu hören, wenn man von Süden kommt und es gibt ein dediziertes Run-Up-Pad, das dazu genutzt werden soll. Hatte einen freundlichen Hinweis bekommen beim Mag-Check vor der Bahn.
Gruß Raller
raller schrieb:
, zumindest den Flugplatz gibt es..
...gehört alles zur Verdunkelung/Legendenbildung.
;)
Potemkinsche Dörfer
:)
Moin,
immerhin scheint sich die Gruppe der Verschwörenden ( Extra für Chris ;-) ) große Mühe zu geben...
Gruß Raller
Natürlich gibt es Bielefeld. Wäre sonst doch gar nicht auf der ICAO Karte.
Früher haben einige Forumsmitglieder behauptet "Bielefeld? Gibt′s doch gar nicht!", aber der Thread wurde gelöscht und ich habe von diesen Forumsmitgliedern nie wieder einen Beitrag noch sie persönlich gesehen. Klares Zeichen, dass sie Unwahrheiten verbreiten wollten.
Was ist Bielefeld??
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.