cumulus schrieb:.Sekundär = zweitrangig waren diese Erfahrungen nicht. Die hat der Besitzer der Tasche persönlich gemacht und mir davon berichtet. Die habe ich eins zu eins weitergegeben, weil ich den Menschen persönlich sehr gut kenne und ihm vertrauen kann. Seinem Testergebnis vertraue ich mehr als dem eines anonymen posters, ganz ohne das persönlich zu meinen.sekundär, also unbedeutend und nicht aus erster Hand.
FlyingDentist schrieb:Ach das ist doch Quark:-)cumulus schrieb:
@GX
Primär verlasse ich mich auf mein Großes LatinumWow, etwa vielleicht sogar noch goldgepresstes Latinum?? :-))
Michael
Warum wird hier in letzter Zeit immer alles kaputt geredet ???
Es war eine einfache Frage, nach einer vernünftigen Tasche !
Wer was sinnvoll dazu beitragen kann sollte dieses tun und wer nicht, einfach die Schnauze halten.
Meine Meinung.
Reiner
Meine volle Zustimmung - von der Pilotentasche zum groooßen Latinum - ich lach' mich schlapp.
Die Bright Line ist übrigens wirklich klasse - am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und recht teuer - dafür extrem kompakt und praktisch und sieht auch gut aus. Für etwas weniger Geld gibt es Taschen von ASA und Jeppesen - meine persönlichen Favoriten ASA Pilots Flight Bag und die Jeppesen Captain Flight Bag - letztere kann man -ähnlich zu der Bright Line Bag - auch in Einzelteile zerlegen bzw. teilen. Suche die Begriffe im Internet - da wird es viele Angebote geben. Viel Erfolg!
cumulus schrieb:
Don't drink and write! @FD, nur weil man für den Dentisten nur das kleine Latinum braucht
;-)))
Da weißte mehr als ich mich erinnern kann. Das große Latinum hab'ich natürlich auch machen müssen. Dafür haben schon meine Eltern gesorgt. Ansonsten sieh' mir diesen Ausflug in die Welt der Trekkies einfach nach!
Michael
Aktuell sind 20 Besucher online.