welche Tasche/Koffer im Flugzeug

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • cumulus schrieb:.Sekundär = zweitrangig waren diese Erfahrungen nicht. Die hat der Besitzer der Tasche persönlich gemacht und mir davon berichtet. Die habe ich eins zu eins weitergegeben, weil ich den Menschen persönlich sehr gut kenne und ihm vertrauen kann. Seinem Testergebnis vertraue ich mehr als dem eines anonymen posters, ganz ohne das persönlich zu meinen.

sekundär, also unbedeutend und nicht aus erster Hand.
    Ich nutze die Tasche schon lange und poste hier nur meine - in diesem Fall - positiven Erfahrungen. Erfahrungen aus zweiter Hand halte ich da für weniger hilfreich.

Gruss GX

PS: Anonym posten hier andere, natürlich ganz ohne das persönlich zu meinen cumulus ;-).
  • @GX
    Primär verlasse ich mich auf mein Großes Latinum bei der Interpretation der Bedeutung von sekundär und nicht auf ein Woxikon, herausgegeben von einen GbR, die gleich im Impressum schreibt :”Der Autor übernimmt keine Gewähr für die....Korrektheit...oder Qualität der...Informationen!” Schlechte Quelle!
    Warum nur andere anonym hier posten versteh ich auch nicht. Ich bin ein anonymer cumulus mit nem Playmobil und und Du ein anonymer GX mit nem silbernen Spinner, sonst nix. Aber ist auch egal. Für mich zumindest. Bringt dem Taschensucher nix und sonst auch keinem. 
  • cumulus schrieb:
    @GX
    Primär verlasse ich mich auf mein Großes Latinum

Wow, etwa vielleicht sogar noch goldgepresstes Latinum?? :-))

Michael

• @FD

FlyingDentist schrieb:
    cumulus schrieb:
    @GX
    Primär verlasse ich mich auf mein Großes Latinum

Wow, etwa vielleicht sogar noch goldgepresstes Latinum?? :-))

Michael

Ach das ist doch Quark:-)

Ich meine in diesem Fall greift Regel 47!;-))

m.r

• Warum wird hier in letzter Zeit immer alles kaputt geredet ???

Es war eine einfache Frage, nach einer vernünftigen Tasche !

Wer was sinnvoll dazu beitragen kann sollte dieses tun und wer nicht, einfach die Schnauze halten.

Meine Meinung.

Reiner

• @Flyer Reiner

Bitte locker bleiben und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Bzgl. meines Post hast du z.b. komplett die enthaltene ironische Kritik an der üblichen Eskalation des Threads übersehen. (Zugegeben kann nicht erwartet werden das man den Bezug kennt. Deswegen Links hinzugefügt)

Back to Topic

• Meine volle Zustimmung - von der Pilotentasche zum groooßen Latinum - ich lach' mich schlapp.

Die Bright Line ist übrigens wirklich klasse - am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und recht teuer - dafür extrem kompakt und praktisch und sieht auch gut aus.  Für etwas weniger Geld gibt es Taschen von ASA und Jeppesen - meine persönlichen Favoriten ASA Pilots Flight Bag und die Jeppesen Captain Flight Bag - letztere kann man -ähnlich zu der Bright Line Bag - auch in Einzelteile zerlegen bzw. teilen. Suche die Begriffe im Internet - da wird es viele Angebote geben. Viel Erfolg!

• Don't drink and write! @FD, nur weil man für den Dentisten nur das kleine Latinum braucht
      ;-)))
  • cumulus schrieb:
    Don't drink and write! @FD, nur weil man für den Dentisten nur das kleine Latinum braucht
      ;-)))

Da weißte mehr als ich mich erinnern kann. Das große Latinum hab'ich natürlich auch machen müssen. Dafür haben schon meine Eltern gesorgt. Ansonsten sieh' mir diesen Ausflug in die Welt der Trekkies einfach nach!

Michael

• Kürzlich ging es in einem anderen Thread doch u.a. auch um Taschen Link.

Ich fand dabei die von AlphaYankee vorgeschlagene Variante nicht schlecht. Mir würde auch die Nr.3 gefallen. 

P.S.
    @FlyingDentist
    Ich zumindest tue es. Ich liebe DS9
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR