Scoobydoo schrieb:Scoobydoo, hast du kürzlich mal in einen Spiegel gesehen? Ich will jetzt nicht dein Aussehen bewerten oder veräppeln, aber für dein Ansinnen fehlen dir ganz wesentliche Merkmale, die unabdingbar nötig wären, damit ich dein Ansinnen überhaupt in Erwägung ziehen würde. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, aber ein Hinweis soll reichen: Scoobydoo wäre der falsche Name. Scoobydante und im Aussehen eine Mischung aus Katja Rieman, der Hilton Maus und der frühen Catherine Deneuve würden mich wenigstens darüber nachdenken lassen. Aber so ...
Danke Truxxon!
Der sieht wirklich sehr sehr schön aus! Wenn du Lust hast, kannst du den für mich zusammenbasteln und mir zum Geburtstag schenken :-)
Also ich bleib da lieber bei altbewärtem.
Meine Fliegertasche ist universal einsetzbar.
Anbei ein paar Abbildungen die die Möglichkeiten erläutern:
Am Zoll und für den kleinen Grenzverkehr geeignet:
Auch modisch recht schick:
Auch Länder mit alternativen Menschenrechtseinstellungen wissen diese FLiegertasche Sinnvoll einzusetzten:
Ein für FLiegertaschen einmaliges Vertriebsnetz:
cumulus schrieb:cumulus: Ich finde es immer problematisch, wenn jemand davon spricht, was andere für Erfahrungen mit Dingen gemacht haben, die man selbst nie besessen hat. Ich kann Deine sekundären Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil - gerade weil es so viele Täschchen und Taschen gibt, findet man seine Sachen viel schneller - zumal jede Tasche farblich gekennzeichnet ist. Natürlich kann man - "Frauenhandtaschen-like" - auch alles ungeordnet in einen Sack schmeissen -. Beispiele dafür gab es ja bereits genügend. Ob man seine Sachen dann schneller findet ...?
Auf die von GX genannte Bright Line Bag war ich auch mal scharf, weil ich dachte : Au, die haben sich was überlegt!” Dann hat sich ein Kollege von mir das Ding gekauft und ich war baff: Ohne Wanderführer findest Du Deine Sachen nie wieder, viel zu viele Taschen, Täschen und noch mal Täschen.
Also wenn ich die Postings hier so lese, bräuchten wir unbedingt bald ein luftfahrtzugelassenes, GPS-gestütztes Pilotenkoffer-Navigationssystem mit integrierten POIs wir z.B. Sonnenbrille, iPhone, Kotztüten etc. pp. :-))
Michael
GX schrieb:Sekundär = zweitrangig waren diese Erfahrungen nicht. Die hat der Besitzer der Tasche persönlich gemacht und mir davon berichtet. Die habe ich eins zu eins weitergegeben, weil ich den Menschen persönlich sehr gut kenne und ihm vertrauen kann. Seinem Testergebnis vertraue ich mehr als dem eines anonymen posters, ganz ohne das persönlich zu meinen....Ich finde es immer problematisch, wenn jemand davon spricht, was andere für Erfahrungen mit Dingen gemacht haben, die man selbst nie besessen hat. Ich kann Deine sekundären Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen......
Aktuell sind 21 Besucher online.