Bad Airmanship: Schlechte Werbung für die (UL-)Fliegerei

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    folgendes Video ist von einer einschlägig bekannten Quelle auf YT aufgetaucht:  https://youtu.be/J_beQM6RlqQ.

    Das Verhalten des Piloten knüpft an die bereits hier geführte Diskussion an (https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/1_allgemeines-und-aktuelles/9522_ist-das-mit-ul-mittlerweile-erlaubt).

    Der/die Macher des Videos erklären die Szenen durch "Videoschnitt-Technik" :-o.  

    Man kann nur hoffen, dass dies keine Nachahmer findet. 

    VG,

    Himmelsstuermer

  • Auweiah ! Noch jemand Fragen weshalb die UL Szene ihren Ruf weg hat?

  • Aber gehen tut die Mühle gut...


    Chris

  • Der Name ist Programm: Airmonkeys,

    mich erinnert es an Paulchen Panther, hahaha, aua au aua, weiter so Ihr Profis..........

  • MikeMarkus schrieb:
    Auweiah ! Noch jemand Fragen weshalb die UL Szene ihren Ruf weg hat?
    naja, das ist aber nur diese Truppe die immer solche Stunts macht und dann auch noch online stellt. würde ich nicht verallgemeinern. 

    -skyfool

  • @Chris, ist auch ein starker Motor drin, nicht die müden100 Rotax PS 

  • skyfool schrieb:
    naja, das ist aber nur diese Truppe die immer solche Stunts macht und dann auch noch online stellt. würde ich nicht verallgemeinern. 
    Es gibt leider viel zu viele "bedauerliche Einzelfälle" - das sollte man nicht verniedlichen.
  • MikeMarkus schrieb:
    Noch jemand Fragen weshalb die UL Szene ihren Ruf weg hat?
    Och, der hat ja noch ein paar weitere Video′s online....da sind noch andere spannende Themen dabei :-)

    Zumindest hat er kein D-M auf dem Rumpf...(naja, geht ja auch nicht)

    Denke man kann schon erkennen, dass das eine Crew ist und definitiv nicht eine Aussage zur UL Szene

    Last uns denen keine weiteren Klicks geben und sie in der Versenkung verschwinden lassen, bevor der Darwin Award eingreift

  • Kranich schrieb:
    @Chris, ist auch ein starker Motor drin, nicht die müden100 Rotax PS 
    Hab ich gesehen, UL520is.

    Chris

  • Die beiden feiern sich für irgendetwas, dass in dem Video nirgends tatsächlich zu sehen ist. Wer glaubt das alles was da erzählt wird 100% so eingetroffen ist dem ist nicht zu helfen. Wenn da einer sagt "es hat wieder etwas geraucht und gestunken im cockpit der pilot war entspannt , wahrscheinlich  weil der Autopilot ist weiter gefolgenist " dann fällt mir echt nix mehr ein. Vielleicht crashen sie demnächst mal einen flieger für ein Video oder ziehen den Schirm weil sie bock drauf haben.

    Youtube macht halt alles möglich 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
suchoi27  DIFH 

Anzeige: EasyVFR