Stranded at the airport

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Unsere Tochter hat uns übrigens "Jeans-Säcke" genäht, wo unsere Scooter reinpassen,
    so wird der Flieger nicht dreckig, falls wir doch mal Mistwetter hatten ...

    Und "Draussen"anbringen würde ich nicht wirklich etwas, wenn es aerodynamisch auch gehen mag, möchte
    ich mir garnicht vorstellen was passiert wenn Teile der Halterung oder der gesamte Kram abfallen (durch Vibration
    oder Schlaglöcher etc. ) ... wenn das irgendwo gegendengelt kann es im schlimmsten Fall auch mal
    der letzte Transport-Versuch gewesen sein.

  • QuaxC42 schrieb:
    Einfach das Vorderrad ausbauen.  Dafür muß ich zwar die Luft raus lassen und vor Ort wieder aufpumpen, das bekomme ich aber in wenigen Minuten mittlerweile hin. Schraubenschlussel ist eh im Flieger und gute Pumpe nehmen ich mit.
    Quax, das kannst Du Dir sparen. Wenn Du das Bremsseil an der Bremse aushakst, bekommst Du das Rad problemlos auch voll aufgepumpt heraus. Anschließend schlicht wieder einhaken. Dauert keine zwei Sekunden:


    Gruß Lucky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 63 Besucher online, davon 1 Mitglied und 62 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS