Finde den Artikel recht interessant bzgl der derzeitigen Lieferzeit am Beispiel Segelflieger
https://m.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/segelflugzeug-bestellen-wartezeiten-von-vier-jahren-17742777.amp.html
Nach Lesen dieses Artikels gelobe ich nun Besserung und werde nie wieder über die Lieferzeiten bei UL rummosern...
Bei den erfolgreichen Tschechen wartet man inzwischen auch 2 Jahre.... :-/
francop schrieb:Diese Lieferzeiten sind recht normal. Als wir 2012 unseren Arcus bei Schempp Hirth bestellt habe mussten wir auch schon 3 Jahre warten. Es betrifft oft auch nur die sehr gefragten Modelle. Selbst im UL Bereich ist ein Jahr schon fast normal.
Finde den Artikel recht interessant bzgl der derzeitigen Lieferzeit am Beispiel Segelflieger
Kurt C. Hose schrieb:ah, echt? Siehste mal wie lange ich schon nicht mehr in einem Segelflugverein bin...letze mal wo ich da aktiv mal was angefragt hab war zu ASW24 Zeiten :-) (Glaube da war das knapp über ein Jahr)
Diese Lieferzeiten sind recht normal. Als wir 2012 unseren Arcus bei Schempp Hirth bestellt habe mussten wir auch schon 3 Jahre warten