Youtuber mit Fallschirm hat Triebwerks"ausfall" über "unlandbarem" Terrain

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ronnski schrieb:
    https://www.youtube.com/watch?v=YD6m-gVKoYw 
    Danke, gutes und faires Video. Der "Crash" wird viel diskutiert. Nicht in der Abenteuer-Community, sondern in der Aviation-Community mit einer ganzen Reihe von sehr berechtigten Fragen.

    Für mich scheint der Verdacht auf Click-baiting nicht unbegründet zu sein. Dennoch, warten wir das Ergebnis der Untersuchungen der FAA ab.

    Sollte sich der Verdacht bestätigen hat er sich definitiv das falsche Terrain für sein Abenteuer ausgesucht. In der YT-Scene wird das vermutlich anders gesehen.

    Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
51 %
VFRnav
19 %
Ich nutze eine andere App
17.4 %
Ich nutze gar keine App
5.5 %
EasyVFR
5.1 %
ForeFlight
2 %
Stimmen: 253 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 66 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 64 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  Angel 

Anzeige: Pocket FMS