Youtuber mit Fallschirm hat Triebwerks"ausfall" über "unlandbarem" Terrain

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ronnski schrieb:
    https://www.youtube.com/watch?v=YD6m-gVKoYw 
    Danke, gutes und faires Video. Der "Crash" wird viel diskutiert. Nicht in der Abenteuer-Community, sondern in der Aviation-Community mit einer ganzen Reihe von sehr berechtigten Fragen.

    Für mich scheint der Verdacht auf Click-baiting nicht unbegründet zu sein. Dennoch, warten wir das Ergebnis der Untersuchungen der FAA ab.

    Sollte sich der Verdacht bestätigen hat er sich definitiv das falsche Terrain für sein Abenteuer ausgesucht. In der YT-Scene wird das vermutlich anders gesehen.

    Gerd

  • https://www.flyingmag.com/former-olympian-under-investigation-by-faa/

    Die FAA ermittelt...

  • strenger Akzent, denke es ist schottisch, aber auch so mega lustig

  • Aaaalder, was ist das für ein Akzent! :)))


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Aaaalder, was ist das für ein Akzent! :)))
     ... offenbar kann man damit überleben, wer weiß wie .... mit dieser Sprache ...

    Im Ausland muss er sich wohl besser der Gebärdensprache bedienen ... smile, oder hat ihn jemand verstanden?

    Gerd

  • Chris_EDNC schrieb:
    Aaaalder, was ist das für ein Akzent! :)))
    Dürfen überhaupt Schweizer sich über den Akzent anderer beschweren? ;-)

    Zum glück bietet Youtube dort Untertitel an.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.3 %
Immer!
30.6 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR