Youtuber mit Fallschirm hat Triebwerks"ausfall" über "unlandbarem" Terrain

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Postbote schrieb:
    war ein echtes Deutsches Ehepaar!

    hoffentlich mit Sandalen und Tennissocken

    :D

  • Postbote schrieb:
    Aber eben typisch Deutsch, genauso wenn ich auf einer gut ausgebauten Landstraße einen überhole und der anschließend Lichthupe macht weil ich Seiner Meinung ja schneller als die erlaubten 100 gefahren bin
    Wenn mich jemand auf der Landstraße überholt, weil ich ihm mit 10 km/h zu viel nicht schnell genug fahre, juckt mich das nicht die Bohne. Wenn aber einer für ein spektakuläres Video mit 100 durch die 30-Zone driftet und dann mit der Ausrede kommt, dass ja alles cool sei, weil niemand verletzt wurde, dann macht das die Kritiker noch lange nicht zu Wutbürgern, die anderen in die Suppe spucken wollen, nur weil sie selbst es nicht ertragen können, dass Spaß im Leben auch mal mit einem gewissen Risiko verbunden sein kann.

    Von mir aus soll jeder mit seinem Leben machen, was er will, solange er andere damit nicht gefährdet. Wenn dieser Depp nochmal aus so einer lächerlichen PR-Aktion auf Kosten der Allgemeinheit Kapital schlagen will und dabei auf dem nächsten Kaktus aufgespießt wird, dann gibt es von mir 10 Sekunden aufrichtigstes Beileid und danach bekommt das Video als mutwillig induzierter Darwinismus meinen Daumen hoch. Dann haben wir immerhin ein leuchtendes Vorbild weniger, das es seinen Gefolgszombies vorlebt, dass man bei jedem Motorstotterer am besten aus dem Flieger springt.

    Helden wie dieser ziehen das in den Dreck, was andere mühevoll aufgebaut haben. Ich selbst, so wie viele in unserem Hobby, profitiere davon, dass andere Leute gegen die Vorurteile der Fingerwedler Arten des Fliegens ermöglicht und etabliert haben, die uns mehr bieten als nur zum nächsten Platz Gassi zu fliegen und das funktioniert nur mit einem Maß an Eigenverantwortung, das dieser Spacko nicht im Ansatz hat. Diese Art von Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom-Crew trägt mit solchen hirnlosen Aktionen dazu bei, dass unser Hobby immer mehr totreguliert wird. Um die Ecke wartet schon der nächste Depp, der diese Aktion toppen will und wenn so ein Mist toleriert wird, brauchen wir nur die Tage zu zählen, bis Tränen fließen.

  • Deppen gibt′s überall auch in Europa

  • Dieser Typ ist halt einfach ein Depp.

    Mehr sog i ned.

    mfg hb

  • Belchman schrieb:
    Deppen gibt′s überall auch in Europa
    Sogar hier im Forum. :-)
  • He,

    so schlimm bin ich jetzt auch nicht!

    Raller

  • raller schrieb:

    He,

    so schlimm bin ich jetzt auch nicht!

    Raller

    Nee, eher so′n Zeitgenosse aus dem Zustelldienst. :-)

  • FlyingFriese schrieb:
    Nee, eher so′n Zeitgenosse aus dem Zustelldienst. :-)
    Ach komm, habt Euch lieb Ihr Nordlichter.
  • raller schrieb:
    so schlimm bin ich jetzt auch nicht!
    Wieso hattest Du Dich eigentlich bei ′Depp′ angesprochen gefühlt?  Prost Neujahr!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
ctpilot  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR