Gravur von RUfzeichen für Instrumententafel

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen

    lasse gerade in meinem Flieger meine Instrumententafel neu machen (Carbon)

    Würde gerne  das Rufzeichen des Flieger mit integrieren. Bin mir aktuell unsicher wie.

    Gibt es hier einen entsprechen Dienst der hier Gravuren oder dergleichen erstellen kann die man dann auf der i-Tafel aufbringen kann. Oder würdet ihr das lieber mit Aufklebern machen?

    Für eure Ideen (inkl. Links) würd ich mich freuen :))

    LG

    Johnny

  • Ich würde einfach zum nächsten Schuhschlüsselwirmachenallesdienst gehen, bin der Meinung die machen auch Gravuren zb so für Türschilder, da bekommen die bestimmt auch das Kennzeichen hin. 

    Und dann kann man es ja so befestigen das man es auch wieder rückstandsfrei entfernen kann, zb wenn man das Kennzeichen für nen neuen Flieger mit nehmen will, oder andere Farbe, Schrift, Position what ever

  • Hallo Johnny,

    für meinen Flieger habe ich bei der Schilderfirma anfertigen lassen. Deren Software ist sehr gut, da lässt sich alles nach Deiner Vorstellung gestalten und das zuhause. Preis und Ausführung  sehr gut. Schau mal rein und da kannst Du schon mal Deine Versionen probieren.

    Gruß Manfred

    Dazu der Link:    https://www.schildermaxe.de/



  • Vielen dank Heli!!! Das ist genau was ich gesucht habe!!! Top danke


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 1 Mitglied und 53 Gäste.


Mitglieder online:
Kurt C. Hose 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS