Ich wollte gern mal fragen, ob sich das kostenloseTestabo nach Ablauf in eine kostenpflichtige Version verwandelt, oder ob das automatisch ausläuft. Ich möchte das gerne auf meinem ipad 4 mini wifi/cellular ausprobieren.
Skydemon ist sehr kulant was seine Abos angeht und auch das reguläre Abo läuft einfach nicht weiter wenn man nach Ablauf nicht neu zahlt. Skydemon geht sogar soweit, dass ein auch länger unterbrochenes Abo später jederzeit wieder aufgerufen werden kann und man dann nur die Abogebühren für die Verlängerung zahlt = nicht wieder als Neukunde zählt. Ich finde die sind mehr als fair, wenn nicht sogar schon schädlich für ihr eigenes Geschäftsmodell ;-).
Ja die sind wirklich sehr fair! Habe ein Jahr monatlich bezahlt und mich dann dazu entschlossen das Jahresabo abzuschließen. SkyDemon hat mir dann nur den Betrag in Rechnung gestellt als wenn man vorher bereits ein Jahresabo gehabt hätte.
Also sehr empfehlenswert 👍
Dusty72 schrieb:Ich habe genau das gleiche erlebt.Ja die sind wirklich sehr fair! Habe ein Jahr monatlich bezahlt und mich dann dazu entschlossen das Jahresabo abzuschließen. SkyDemon hat mir dann nur den Betrag in Rechnung gestellt als wenn man vorher bereits ein Jahresabo gehabt hätte.
Also sehr empfehlenswert 👍
und um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, das Testabo endet automatisch.
LG Ralf