Hoppsing schrieb:Ich wähle die Linke.Wenn sie in den USA leben würden, würden sie sicher Trump wählen.
Linksgrünversiften
Du hast meinen Widerspruch übersehen. Ich hatte das in "rechtsgrünversifft" korrigiert, Die Grünen sind eine rechte Partei, ihre Politik ist neoliberal mit teilweise totalitären Elementen. HartzIV, Kriegseinsätze, Rentenkürzungen, Verteuerung von Konsumgütern, Überheblichkeit gegenüber Arbeitnehmern und Arbeitslosen => rechts
billige Verarschevideos
Wenn Anhänger einer puritanischen Religion sich in ihrem heiligen Zorn in Rage reden, sind Ironie und Spott erprobte Gegenmittel.
Smackopa schrieb:Wenn die Flöhe 20%weniger beißen, Stört es den Hund auch nicht.siehste, da sind doch so Ideen wie PV-Anlagen, Windräder, Wärmepumpen, Power2gas, Gaskraftwerke, E-Autos, Batterien, Gas Kavernen, Stahl/Zement/Chemie mit H2 usw. eine viel bessere Idee.😎
Und unsere Erde hat uns wieder lieb 😍
Die Erde interessiert sich nicht für uns Menschen, wenn die Menschen weg sind, mag sie vielleicht einen kleinen Umtrunk. Und wenn sie bleiben...sorgt sie dafür schon das es weniger werden.
wosx schrieb:ein propeller dreht auch gleichzeitig rechts und linksrum.
Du hast meinen Widerspruch übersehen. Ich hatte das in "rechtsgrünversifft" korrigiert, Die Grünen sind eine rechte Partei, ihre Politik ist neoliberal mit teilweise totalitären Elementen. HartzIV, Kriegseinsätze, Rentenkürzungen, Verteuerung von Konsumgütern, Überheblichkeit gegenüber Arbeitnehmern und Arbeitslosen => rechts
klimaschutz ist außerdem keine parteipolitik.
Deine Kindergartenargumentation ist einfach traurig.. Naja, machmal weiter deine telegram gruppen unsicher du internetheld
ultraleichterunfall schrieb:Telegramm Gruppen sind also Böse? wer Bei Telegramm ist Leugner und verbreitet Fakes?
Naja, machmal weiter deine telegram gruppen unsicher du internetheld
kurz gegoogelt:
https://gruene-bremen.de/partei/telegram-channel/
https://www.gruene-lsa.de/gruene-news-jetzt-auch-via-telegram/
Edit:
https://t.me/gruenebbg
Nein, nicht alle Telegram-Gruppen sind böse.
Aber alle Chat-Gruppen von Klimaleugnern, Coronaleugnern, Reichsbürgern, Flacherdlern und sonstigen Spinnern, die aus Youtube, Facebook und allen weiteren Kanälen die die Regeln des Rechtsstaates durchsetzen, rausgeflogen sind, finden sich jetzt auf Telegram. Da können sie dann ihre Fakenews ungestört verbreiten. Zum Teil finden sich aber auch Mordaufrufe gg Politiker und weitere Personen des öffentlichen Lebens auf Telegram.
Das muss die Gruppen oder Parteien, die sich an rechtsstaatlichen Regeln halten nicht davon abhalten eine Telegram-Gruppe zu betreiben.
Nordseepilot schrieb:Jede Art von Gruppierungen findet sich auf vielen Services des Internets. Aber es wurde ja nur die Telegrammgruppen als abwertend erwähnt.Nein, nicht alle Telegram-Gruppen sind böse.
Aber alle Chat-Gruppen von Klimaleugnern, Coronaleugnern, Reichsbürgern, Flacherdlern und sonstigen Spinnern, die aus Youtube, Facebook und allen weiteren Kanälen die die Regeln des Rechtsstaates durchsetzen, rausgeflogen sind, finden sich jetzt auf Telegram.
Nein Fakenews zu Corona werden z. B. auf YouTube nicht mehr geduldet. Und Mordaufrufe schon gar nicht.
Was auf Telegram veröffentlicht wird ist eben zu einem hohen Anteil (nicht Alles) Schmutz und zum Teil eben auch illegal.
HansOtto schrieb:leg nicht alles auf die goldwaage. du weißt genau wie das gemeint war. sprachlich weißt du auch was man unter spaziergängern versteht und was querdenker sind.
Jede Art von Gruppierungen findet sich auf vielen Services des Internets. Aber es wurde ja nur die Telegrammgruppen als abwertend erwähnt.
und jetzt komm mir nicht mit dass 99% aller spaziergänger lieb sind. ja ist ja auch so. dennoch weißt du was damit gemeint ist und es ist sinnlos über begrifflichkeit eine diskussion anzufangen, nur weil einem die argumente ausgehen.
Dann fass ich mal zusammen für wosx & Co:
Ihr seid alle keine Klimaleugner (Gott sei Dank), es handelt sich um ein gut beherrschbares, handelsübliches Klimawändelchen light. Wir können im Prinzip so weitermachen wie bisher (z.B. 100 Millionen Barrel Erdöl verbrennen jeden Tag).
Sollte man so kühn sein und fossile Brennstoffe einsparen zu wollen, bauen wir schnell ein paar 100 Atomkraftwerke 4.0.
So Teufelszeug wie Windräder und E-Autos kommen erst in Frage wenn USA, China und unsere EU Nachbarn gezeigt haben das es geht !
Kann man das so unterschreiben?
Hoppsing schrieb:Mimimi 😂
Ich denke es hat sich absolut klar gezeigt, welche Meinung und Einstellung Chris und wosx haben.
Chris
Aktuell sind 6 Besucher online.