cbk schrieb:Tja, könnte nun vieles aufzählen wo andere Parteien ähnlich taktisch agieren..tun sich nicht viel
Bedingungen machen reicht nicht!
AfD und Linke, da würde ich schon noch ein Unterschied machen
Die Gleichsetzung der rechtsradikalen AfD mit der Linkspartei ist absurd und geschichtsvergessen. Höcke, Kalbitz und Co sind echte Neonazis. Mindestens 1/3 der Aktiven und Wähler der AfD sind stramm rechtsextrem. Die Partei wird in weiten Teilen von Verfassungsschutz beobachtet.
Die Linkspartei dagegen ist im Osten an mehreren Regierungen beteiligt und sie führt in Thüringen eine Regierung. Söder und Ramelow verstehen sich übrigens ausgezeichnet.
Nur zur Klarstellung: ich würde die Linken niemals wählen und ich gehe davon aus, dass sie der kommenden Bundesregierung nicht angehören.
Die feuchten Träume der Linken
Also ich war ja heilfroh, dass Riexinger für uns nur das Arbeitslager vorgesehen hatte...
Nordseepilot schrieb:Die Linke unterhält enge Kontakte zu Gruppierungen, welche sehr wohl vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Die Linke ist zutiefst linksradikal, demokratiefeindlich und gehört imho verboten.
Die Gleichsetzung der rechtsradikalen AfD mit der Linkspartei ist absurd und geschichtsvergessen. Höcke, Kalbitz und Co sind echte Neonazis. Mindestens 1/3 der Aktiven und Wähler der AfD sind stramm rechtsextrem. Die Partei wird in weiten Teilen von Verfassungsschutz beobachtet.
Chris
Vielleicht sollte man den Söder mal darüber aufklären, dass sein Buddy Ramelow, mit dem er sich regelmäßig auf der Ministerpräsidentenkonferenz trifft, ein demokratiefeindlicher Linksextremer ist, der eigentlich verboten gehört... 😂🤣
Ramelow wurde bereits vom Verfassungsschutz beobachtet.
Chris
Weiß Söder davon? Nicht, dass er von Ramelow linksradikal kontaminiert wird. Am Ende wird Söder als Kontaktperson noch selbst vom Verfassungsschutz beobachtet...
Ernsthaft: Die Beobachtung Ramelows hat erstens nichts verfassungsfeindliches zu Tage gefördert und wurde zweitens schon 2013 vom Bundesverfassungsgericht verboten.
Du scheinst ein echter Fan von diesen Linksradikalen zu sein. Sei′s drum.
Chris
Nein ich bin kein Fan, wie ich bereits oben geschrieben habe. Ich würde die nie wählen.
Ich will hier nur dem Versuch der geschichtsvergessen Gleichsetzung der rechtsradikalen AfD mit der Linken entgegenwirken.
Nordseepilot schrieb:Solange Die Linke z.B. Gruppierungen, welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden, unterstützt und permanent linksextreme Gewalt relativiert, wird dir das nicht gelingen. Siehe auch Artikel zum Thema in der SZ.
Ich will hier nur dem Versuch der geschichtsvergessen Gleichsetzung der rechtsradikalen AfD mit der Linken entgegenwirken.
Chris