Politische Positionen - info vom DAeC

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @wosx

Wo ist eigentlich das Bild vom Lohnerporsche von 1910. Du postest das doch sonst immer gern wenn es auch um E-Autos geht. Natürlich nur um zu zeigen, wie veraltet E-Autos eigentlich sind.

Ist ein irrer Gag. Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn du ihn bringst. 

• @Nordseepilot Vielen Dank! 

Es gibt 2 Motivationen für mich von Zeit zu Zeit mich hier zu äußern: 70% der politischen Internetaktivität wird von einer Gruppe betrieben, die sich selber als die wahren Volksvertreter definieren, hoffentlich nächste Woche aber wieder von ca 90% demokratischen Kräften verschiedner streitfähiger Mitmenschen überstimmt werden. Auch hier soll ab und an wahrnehmbar sein, dass die Wissenschaftsfeindlichkeit in diesem Forum eine Minderheitenmeinung ist und bleib - egal wie oft man die Sätze dieser Gruppe wiederholt.

Außerdem folge ich gerne dem Ratschlag des Känguru: Man muss sie beschäftigt halten. Sonst kommen sie auf dumme Gedanken. :-)

• Nordseepilot schrieb:
    Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn du ihn bringst. 
    Wer keine Argumente hat, wird eben persönlich.
  • Was ist daran persönlich wenn ich dich bitte, einen deiner besten Gags zu posten... 😂🤣

• Hatte jetzt eigentlich jeder schon mal Recht? Dann könnte man das Thema mal abschließen und sich anderen Problemen widmen... 

• BravoEcho schrieb:
    Man muss sie beschäftigt halten. Sonst kommen sie auf dumme Gedanken. :-)
    So ist es :)))
  • Nordseepilot schrieb:
    Was ist daran persönlich wenn ich dich bitte, einen deiner besten Gags zu posten...
    Ich bin ausführlich auf alle eure Argumente eingegangen und habe sie alle mit belegbaren Fakten und Logik widerlegt. Deine einzige Reaktion sind Attacken auf meinen Argumentationsstil und Themenwechsel. So reagieren Leute, denen die Argumente ausgehen.

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Red-Herring

https://www.logicallyfallacious.com/logicalfallacies/Ad-Hominem-Abusive

• BravoEcho schrieb:
    Außerdem folge ich gerne dem Ratschlag des Känguru: Man muss sie beschäftigt halten. Sonst kommen sie auf dumme Gedanken. :-)
    Wohl wahr :-)

Fürchte nur diejenigen, die angesprochen sein müssten werden id.R das jetzt nicht verstanden haben oder falls doch nicht witzig finden :-)

wosx schrieb:
    und habe sie alle mit belegbaren Fakten und Logik widerlegt.
    öhm....nö?!

Tolle Fremdwörter und n'bischen Scvhwurbelkram...ansonsten nix.  Würde sagen 1:0 für unseren Nordseepiloten

• francop schrieb:
    Tolle Fremdwörter und n′bischen Scvhwurbelkram...ansonsten nix.
    Nur weil du es nicht verstehst? ;)

Ich bin wie gesagt für RRG. Bitte wählt entsprechend. Ich gucke mir das Resultat dann bei einer grossen Tüte Popcorn von aussen an.

Chris

• francop schrieb:
    Tolle Fremdwörter
    Ich bemühe mich eigentlich um volksnahe Ausdrucksweise. Welches Fremdwort hast du nicht verstanden? Ich erkläre es gern. Um logisches Denken und Unvoreingenommenheit musst du dich allerdings selbst bemühen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 1 Mitglied und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR