Politische Positionen - info vom DAeC

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Smackopa schrieb:
    Dann hat jeder (Auch Mieter im Mehrfamilienhaus) eine Batterie im Wohnzimmer stehen zum Strom Dealen
    ich weiß ja nicht, wie es in Deinem Wohnzimmer aussieht. Aber ich möchte in meinem Wohnzimmer keinen Stapel Batterien stehen haben. Und dann soll ich noch versuchen meinen Strom zu Geld zu machen?

    Ich kann mich ja auch in den Park stellen, zu den anderen Dealern, und dort tütchenweise meinen Strom verkaufen. Und wenn ich nichts verkauft habe, bleibt die Küche kalt... Was soll denn das für ein Leben sein?

    Vielleicht schaust Du mal was z.Z. in Europa abgeht?

    Oder hockst Du nur in Deinem Wohnzimmer und versuchst den Strom Deiner ausgedienten Batterien zu verhökern?

  • driver57 schrieb:
    Smackopa schrieb:
    Dann hat jeder (Auch Mieter im Mehrfamilienhaus) eine Batterie im Wohnzimmer stehen zum Strom Dealen
    ich weiß ja nicht, wie es in Deinem Wohnzimmer aussieht. Aber ich möchte in meinem Wohnzimmer keinen Stapel Batterien stehen haben. Und dann soll ich noch versuchen meinen Strom zu Geld zu machen?
    Na klar, der Mieter freut sich, sich für ca 5000 Euro sich einen Akku(mulator) in das Wohnzimmer zustellen. Zur Not ersetzt das den Fließentisch. Dann lädt er Tagsüber den Akku für ca 30ct pro kw/h und verkauft den Strom dann nachts für 9ct pro kw/h.

    oder anders ausgedrückt.

    Ich gebe dir mein Matchboxauto am Tag und du gibst mir dafür 30 Bonbons, abends nehme ich das Matchboxauto wieder zurück und du bekommst von mir 9 Bonbons, aber vorher musst dir eine Vitrine für 5000 Bonbons kaufen und darfst mit dem Autochen nicht spielen.

    Klingt nach einem Superplan, kommt drauf an von welcher Seite man ihn betrachtet.

    Achso, die Materialien für Akkus, wachsen auf Bäumen und werden von Hochbezahlten Fachpersonal mit 10 Stunden Woche bei bester Laune gepflückt

  • Der Deutsche Michel auf seinem fossilem Holzweg:

    Rotmilan gegen Windkraft Das Märchen vom bedrohten Greifvogel

    "Giftköder sind in der Landwirtschaft üblich und werden illegal bei der Jagd eingesetzt. „Dann kommt der Straßenverkehr“, so Raab, „dass sie zu Tode kommen auf irgendeiner Autobahn oder Schnellstraße. Der nächste Grund ist dann Abschuss.“ Auch der Abschuss ist illegal. Als nächst häufige Todesursache führt Raab Stromschlag durch Stromleitungen an. „Als nächstes kommt was wirklich Skurriles: dass sie von Zügen erfasst werden.“ Und seltener noch als an der Eisenbahn sterben Rotmilane durch Windräder - „unter ferner liefen“, so Raab."

    Wenn man jetzt noch die abzieht, die Windkraft Gegner tot unter die Windräder legen, ........ ;-).

    Und in Spanien werden Kamera Systeme eingesetzt um die wenigen Todesfälle weiter zu minimieren. Nene das geht in D nicht so  einfach !

    Was, Spanien hat Windräder, ich dachte die ganze Welt setzt auf AKW′s ?

  • was willst Du uns damit sagen?

  • Smackopa schrieb:

    1.) Verbrenne nichts
    2.) Baue keine Atomkraftwerke
    3.) Drehe den großmäuligen Ar...l..chern dieser Welt den Geldhahn zu oder kaufe kein Öl und kein Gas (mehr kann man bei denen nicht kaufen weil die dumm sind)

    Wenn man sich nicht dran hält wird man überschwemmt von Klima- und Kriegsflüchtlingen

    Punkt 4 wäre: besinne Dich auf die Ursprünge des Menschen und lebe wieder in Höhlen.

    Gegen die Kälte helfen dann vegane Felle.
    Oder wir ziehen nach Afrika. Da ist ja dann Platz, weil die ehemaligen Einwohner alle in Europa sind.

  • Smackopa schrieb:

    Dreck Stream 2 gestoppt, Hurra :-).

    Ohne Erdgas könnt ihr eure Energiewende in der Pfeife rauchen.

    Wer Nord Stream 2 blockiert, verhindert frühen Kohleausstieg



  • driver57 schrieb:
    Gegen die Kälte helfen dann vegane Felle.

    Übersetzung:

    "Als wir ATMOS gründeten, war unser Ziel kein einziges Gramm CO2 auszustoßen. Wir haben auf fossile Energie verzichtet, alle Produkte aus Fabriken abgelehnt, alles verbannt was von außen geliefert wird wegen dem Transport, und sogar aufgehört Feuer zu machen. Und dann haben wir unser Ideal erreicht: Null CO2-Ausstoß."

    "Aber wenn Sie jetzt mit mir sprechen, stoßen Sie doch CO2 aus?"

    "Nein, absolut nicht"

    "Man kann nicht leben ohne CO2 auszustoßen. Man kann es höchtens ein bisschen reduzieren."

  • Smackopa schrieb:

    Der cleverste und billigste Weg in die Zukunft:

    1.) Verbrenne nichts

    Womit heizt du eigentlich im Winter?

    3.) Drehe den großmäuligen Ar...l..chern dieser Welt den Geldhahn zu oder kaufe kein Öl und kein Gas (mehr kann man bei denen nicht kaufen weil die dumm sind)

    Für eine Ideologie die die Nutzung heimischer, preisstabiler Brennstoffe abschafft und uns von importiertem Erdgas abhängig macht, eine ziemlich widersinnige Proklamation.

  • driver57 schrieb:
    was willst Du uns damit sagen?
    Er will damit sagen: Mir gehen eure Sachargumente am linksgrünversifften Popo vorbei und ich strafe sie mit Missachtung. ;))


    Chris

  • Dann bin ich mal gespannt welches A.schgesicht ihr als nächstes mit Euren Petrol Dollars füttern wollt ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
hb vom alpenrand  RomeoKilo 

Anzeige: EasyVFR