ultraleichterunfall schrieb:Und weiß nicht wie man CO₂ schreibt.
- will effektiv CO² einsparen.
Zum Thema China macht nichts !
Januar 2022 wurden 412000 NEV′s verkauft, davon sind ca. 80% reine E-Auto′s = 329.600. Hochgerechnet auf das Jahr werden das mehr als 4 Millionen E-Autos in 2022 in China. Die bauen die fast alle selbst und Tesla, VW & Co. nicht konkurrenzfähig. Spätestens 2027 werden dort nur noch E-Autos verkauft.
Bei uns fahren Roller mit 2-Takt Stinker, in China schon seit Jahren verboten, alles E.
Schlaf weiter Good Old Germany. Am besten 90% AFD wählen, dann läuft es.
Quelle: China′s Jan wholesale sales of passenger NEVs at 412,000 units, up 140% year-on-year
Hier mal eine recht interessante Doku zum Thema "elektrisch Fliegen"
@ Smackopa China ist weit weg und was nutzen E Autos wenn gleichzeitig 40 Kohlekraftwerke gebaut werden und der Kohleverbrauch stetig steigt? Also immer schön das Groswe Ganze betrachten.
@ Nordseepilot elektrisch fliegen als 2 oder 4 Sitzer ist derzeit ein nice gimmik, auch die ganzen Taxi Copter Teile sind nichts was die Luftfahrt Revolution einleiten wird. Für den globalen Fracht- und Passagierverkehr gibt es nichts als Studuen wenn die Technik dazu mal entwickelt ist.
Für alle die sich kompakt und leicht verständlich informieren wollen.
Wenn das nicht die Realität wäre würde man es für Kabarett halten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTNiET4Ce4M
Und jetzt kommt das tollste !
Was rettet uns ? Außgerechnet die Klimaerwärmung. Glaubt ihr nicht ?
Schaut das Viedeo an.
Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn ich diesen bayerischen Wurzelzwerg sehe.
Aus den Videos solcher Experten ziehen die Blackoutpropheten ihr Insiderwissen... 😂🤣😂
Belchman schrieb:Das ist dasselbe Niveau 😅
China ist weit weg
Es werden Zahlen und Fakten angegeben. Einfach und verständlich . Kann man nachprüfen.
EIn Speicher der leer ist, ist eben leer. Was hat das mit Wurzelzwerg zu tun?
Mir fällt immer auf das belastbare Tatsachen einfach nicht gesehen werden und sofort geht es mit der Herabwürdigung los. Der kann sich genauso irren oder einer falschen Zahl aufsitzen. Aber im Moment neige ich eher dazu ihm zu glauben.
Das Ergebnis sehe ich auf der Strom, Benzin und Gas Rechnung oder ist das auch nur ein Hirngespinnst was auf der Rechnung steht ?
Ich will wissen warum es so ist ? Ich will wissen wie ich mich schützen kann?
Ich habe Verantwortung, auch für andere, denen kann ich nicht sagen wenns kalt und dunkel wird, hätte mal auf den WurzelTyp hören sollen.
QuaxC42 schrieb:Glaube ich sofort. Wenn dieser Winter nicht so mild wäre, würde es _ganz_ anders ausschauen.
Was rettet uns ? Außgerechnet die Klimaerwärmung. Glaubt ihr nicht ?
Ich habe nun Flug nach Australien gebucht in der Hoffnung, damit die Erderwärmung weiter anzuheizen. Das ist gelebte Solidarität. :))
Chris
Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.