Steffen_E schrieb:Habe Flächentanks, ab und an läuft es aus der Tankbelüftung über die Fläche auf die Unterseite, dort ist die Kennung aufgeklebt (bzw. das, was inzwischen davon übrig ist). Geht also in Richtung gelegentlicher Klecker.
Wie Spritfest willst Du es denn haben?
Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall. :)
Chris
Chris_EDNC schrieb:Also das können die Oracals ganz gut ab. Wenn öfters und viel Sprit auf der Folienkante steht, unterwandert es aber irgendwann. Da wird man aber kaum was finden, was da relevant besser ist.
Habe Flächentanks, ab und an läuft es aus der Tankbelüftung über die Fläche auf die Unterseite, dort ist die Kennung aufgeklebt (bzw. das, was inzwischen davon übrig ist). Geht also in Richtung gelegentlicher Klecker.
Die Folien sind ja typischerweise dafür gemacht, dass man sie wieder ab und die Oberfläche gereinigt kriegt.
MOIN schrieb:... als ich meinen Beitrag sandte war deiner noch da, ich wollte nur mit der Skizze zeigen wie es richtig geht ( auch für E), ob er sein Kennzeichen beim LBA oder anderswo bekommen hat, wird er wohl selbst wissen, die Breite-Höhe-Länge-Verhältnisse gelten jedoch für alle.
Falsch.... Beim Verband
Flugherb
Flugherb schrieb:ausser für gyros - koppter ... die haben für fast alles damals mal eben andere Gesetze bekommen :)
die Breite-Höhe-Länge-Verhältnisse gelten jedoch für alle.
Was gut ist ..aber auch irgendwie "komisch"
Aktuell sind 21 Besucher online.