Breite und Höhe Kennzeichen am Rumpf

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Steffen_E schrieb:
    Wie Spritfest willst Du es denn haben?
    Habe Flächentanks, ab und an läuft es aus der Tankbelüftung über die Fläche auf die Unterseite, dort ist die Kennung aufgeklebt (bzw. das, was inzwischen davon übrig ist). Geht also in Richtung gelegentlicher Klecker.

    Danke für Deine Hilfe auf jeden Fall. :)


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Habe Flächentanks, ab und an läuft es aus der Tankbelüftung über die Fläche auf die Unterseite, dort ist die Kennung aufgeklebt (bzw. das, was inzwischen davon übrig ist). Geht also in Richtung gelegentlicher Klecker.
    Also das können die Oracals ganz gut ab. Wenn öfters und viel Sprit auf der Folienkante steht, unterwandert es aber irgendwann. Da wird man aber kaum was finden, was da relevant besser ist.

    Die Folien sind ja typischerweise dafür gemacht, dass man sie wieder ab und die Oberfläche gereinigt kriegt.

  • MOIN schrieb:
    Falsch.... Beim Verband
    ... als ich meinen Beitrag sandte war deiner noch da, ich wollte nur mit der Skizze zeigen wie es richtig geht ( auch für E), ob er sein Kennzeichen beim LBA oder anderswo bekommen hat, wird er wohl selbst wissen, die Breite-Höhe-Länge-Verhältnisse gelten jedoch für alle. 

    Flugherb 

  • Flugherb schrieb:
    die Breite-Höhe-Länge-Verhältnisse gelten jedoch für alle. 
    ausser für gyros  - koppter ...  die haben für fast alles damals mal eben andere Gesetze bekommen :)

    Was gut ist ..aber auch irgendwie "komisch"

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
49.2 %
VFRnav
21.3 %
Ich nutze eine andere App
19.7 %
Ich nutze gar keine App
4.9 %
EasyVFR
4.4 %
ForeFlight
0.5 %
Stimmen: 183 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 46 Gäste.


Mitglieder online:
europaxs  Steffen_E 

Anzeige: Pocket FMS