Neupreise der 120kg Dreiachser

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • mh, html Tabelle geht hier im Forum wohl nicht ...schade
  • Dann könnte man eine google Tabelle nehmen , kann da dann jeder mitmachen ? 

    Dann bitte die leeren Infos noch einfügen :)

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kbnm_T9l9rqbmf4O_Kh6HEb5s6G6_wY6YrjJBX9SeUw/edit#gid=0

  • Hallo Piloten ... Geimeinschaftsarbeit ... man kann die Tabelle mit vielen Leuten bearbeiten / füllen :) ( oder?)

  • Higgy schrieb:
    mh, html Tabelle geht hier im Forum wohl nicht ...schade
    Ich könnte sowas coden. Also eine Übersicht, in die man alle ULs mit den jeweiligen Basispreisen eintragen könnte. Das gab es schon vor Jahren in diesem Forum. Habe ich damals aber wieder abgeschaltet, da die Datenbank von den Usern nicht gepflegt wurde.
  • Wie man sieht .... lohnt das wohl nicht, die Leute machen da wohl nicht mit.

    Siehe man auch wieder mit dieser Tabelle ...

  • Das liegt wohl auch daran, dass man sich erst bei google anmelden muß um die Tabelle zu sehen.

    ;-) NSA ;-)

  • Nicht zwingend, wer da Ängste hat, kann mir ja auch einfach fehlende Daten hier per
    PN oder ins Forum schreiben, ich würde es dann nachtragen :)
    Aber auch das passiert nicht, somit ist da wohl einfach kein Interesse ...was ja auch nicht schlimm ist ...

  • Nicht immer alles verkomplizieren ... kiss - keep it stupid simple

    Liste hier im Forum fertig ... reicht aus -> alle happy

    LG Thommy

  • Higgy schrieb:
    Dann könnte man eine google Tabelle nehmen , kann da dann jeder mitmachen ? 
    Mitmachen gerne ... Aber die Tabelle ist nicht zugänglich. Ohne google login tappt man im Dunkeln.

    Google Tabellen sind keine Lösung, die sind ein Problem.

  • Higgy schrieb:
    Nicht zwingend, wer da Ängste hat, kann mir ja auch einfach fehlende Daten hier per
    PN oder ins Forum schreiben, ich würde es dann nachtragen :)
    Macht aber nur Sinn, wenn ich das Ergebnis sehen kann. Wie soll ich denn wissen, was fehlt, wenn ich keinen Zugriff auf die Tabelle habe? Und warum sollte ich beitragen zu einer Datensammlung, die sich mir entschließt.

    Nein, Google login zum Ansehen einer Tabelle. Vergiss es !!

    Es ist nicht das fehlende Interesse, sondern die Implementierung.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble 

Anzeige: EasyVFR