Aktuell über Weißrussland. Interessant. Ich dachte, das Einflugverbot gilt erst ab Montag.
Kam heute Morgen in den Nachrichten: In Frankreich und Spanien gilt das Einflug- und Landeverbot jetzt schon. Nur unsere Regierung in Berlin bekommt das nicht so schnell auf die Kette.
Also was hätte es genutzt, wenn die Maschine über Deutschland noch hätte fliegen, aber nicht in Barcelona (Spanien) landen dürfen? ;-)
Interessantes Muster, schaut wie kräftiger Windversatz aus Südwest aus. :)
Chris
Wahnsinns Versatz für einen Nullschieber :-)
Ob die Embraer mit der Kerosin-Ladung wohl nicht landen kann, weil das maximale Landegewicht überschritten ist? ;-)
francop schrieb:Schönes Beispiel für sich ändernde GS bei gleichbleibender TAS (Kurve in den Rückenwind, man kennt die Diskussion...) ;))
Wahnsinns Versatz für einen Nullschieber :-)
Chris
cbk schrieb:jo...wird wohl so sein...für die Strecke müsste eine E195 schon recht voll getankt gewesen sein...aber sicher auch die Frage, wie man die wieder in den Flugplatzverkehr eingliedert
Ob die Embraer mit der Kerosin-Ladung wohl nicht landen kann, weil das maximale Landegewicht überschritten ist? ;-)
Auf jeden Fall würde ich mal gerne sehen wie die Flugvorbereitung war
So sah es am Ende aus. Könnte man glatt für Kunst halten. Immerhin hat der Pilot der Versuchung widerstanden, einen Stinkefinger abzufliegen ;-)
Moin,
da hat ja jeder so seine bestimmte Meinung.
Das ist vielleicht der Grund warum Deutschland zögert
brisanter-auftrag-darf-die-lufthansa-lukaschenko-maschinen-warten
Aktuell sind 23 Besucher online.