AERO 2021 fällt aus

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • cbk schrieb:
    Ich bin da kein Excel Akrobat. ich denke einfach, daß eine 29k€ c172 schon etliche Jahre auf dem Buckel haben wird. Was sagt da die Wartung beim Thema Korrosion? Wie sieht es diesbezüglich mit den Fügelholmen aus? Ich denke jedenfalls, daß die ganzen c172 und pa28 Methusalems in den Hangars wohl so langsam verschwinden werden, weil die Reparaturkosten doch wohl so langsam den Restwert übersteigen dürften. :-?
    Als die seltsame Korrosions-SID raus kam, habe ich meine 150er Cessna nach Südamerika verkauft. In Deutschland wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen. Andere haben damals nach GB ausgeflaggt, was sich jetzt durch den Brexit leider nicht als nachhaltig erwiesen hat.

    Tom

  • Unerklärlicher Doppelpost - gelöscht. :-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.6 %
gleich viel
26 %
mehr
17.4 %
Stimmen: 258 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online, davon 7 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
AndreaVK  Grillmastersenn  b3nn0  robfly  mikemike  Senecabbe  stefanf79 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS