Tom971 schrieb:Das ist auf jeden Fall sinnvoll und vermeidet Diskussionen. :-)
Ich fand es einfacher, zum BZF 1 das (in DE als UL) nicht benötigte LP zu machen. Ging schneller, als Rechtssicherheit für alle Nachbarländer und Mittelmeerstaaten zu recherchiren. :-)
Schönes langes Wochenende zusammen!
Guten Morgen ;)
:-) - nice, hättest nochmal sagen können das ist geil oder der Hammer
Ich hätte es singen sollen ;)
sukram schrieb:Aaarrghhhh..... :-)
Ich hätte es singen sollen ;)
Mittwoch! ;)
Gutes Video. 👍
Behandeln/besprechen würde ich noch
- Wertverlust
- Motorabschreibung
Chris
Informativer Film , bei der Ansprache müssen wir allerdings noch vielleicht en bisschen üben: ( "moin Mädels"). Warst Du beim Bund ?
Sonst sind die Informationen korrekt.
Man sollte allerdings dem Risiko Motor besondere Bedeutung widmen.
Denn das ist so mit das größte Risiko was man sich einkauft.
Ein 100 PS Rotax, neu, geht locker mal in Richtung 20 000 Euro.
Das ist bei einem neuen oder alten Ul unabhängig ähnlich teuer wenn der Motor mal sauer ist.
Dann heist es morgen den Betrag bitte auf den Tisch.
Da kann man wie beim teuren Auto Glück oder Pech haben.
ULs und auch Echos sind eigemtlich recht wertstabil.
Wäre das halt mit dem Motor nicht.
Grüße Peter
QuaxC42 schrieb:Jau... ähm jawohl, war ich tatsächlich.
Warst Du beim Bund ?
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