A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin!

  • Happy weekend!

  • Mooooooin!

  • Schön erklärt. Du solltest im Sommer mal im offenen Flieger unterwegs sein, dann siehst Du das Fliegen im Sommer mit anderen Augen. Wenn‘s zu warm wird, steigst Du einfach in die passende Höhe und gut is‘ . *grins*

    Allerdings hast Du Recht, da sollte man sich nicht noch nen Moppel zusätzlich in den Flieger holen. Erst recht nicht mit meinem 50 PS Kiebitz… :-)

  • Mr. Lucky schrieb:
    Schön erklärt. Du solltest im Sommer mal im offenen Flieger unterwegs sein, dann siehst Du das Fliegen im Sommer mit anderen Augen. Wenn‘s zu warm wird, steigst Du einfach in die passende Höhe und gut is‘ . *grins*
    Danke für die Blumen!
    Ich fliege hin und wieder mit ausgebauten Türen. Das ist in der Tat sehr angenehm! ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 56 Gäste.


Mitglieder online:
dmkoe  b3nn0  francop 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS