A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Schön gemacht Markus. Mir gefällt es. Die Videos von den Monkeys liebe ich. Ich meine aber Video 1 ist geschnitten. Ich kann mich erinnern das die mit den Rädern auf dem Wasser waren ;)

  • Es geht weiter, nett gemacht und steile Lernkurve :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=-vR8sbuhI-o&ab_channel=DeltaMikeHeavy

  • Ja sehr schick :-) Und die Quali vom Sound is hervorragend... mit was nimmst du den auf und wie is der verkabelt?

  • TobiasM schrieb:
    Ja sehr schick :-) Und die Quali vom Sound is hervorragend... mit was nimmst du den auf und wie is der verkabelt?
    das hat er in einem anderen Video erklärt.  Tipp: es gibt nur zwei Videos ;-)

    @Markus: bin auf den ersten Überlandflug gespannt

  • TobiasM schrieb:
    mit was nimmst du den auf und wie is der verkabelt?
    Moin Tobias,

    also das mit dem Sound hört sich oberflächlich schon ganz ok an. Ich vernehme dem aber noch ein für mich relativ nerviges, durchgehendes Rauschen, das ich noch unterdrücken bzw. "killen" muss. Ansonsten ist der Ton ein Mix aus Lavalier mit Aufnahmegerät und GoPro Sound(s). Also ich mische das je nach Szene ab. Ansonsten würde man bei aktiven Headsets ja nur relative Stille "hören". Das ganze Zubehör findest Du in der Beschreibung der Videos verlinkt. Im ersten Video gibt es auch Details dazu. Also mehr oder weniger, weil ich die Produkte nicht bewerben wollte.

    VG Markus

  • Also ich verzweifel gerade mit meinem Equipment hier... irgendwie hat die Hardware Probleme, sauber mit Videobearbeitung zu arbeiten. Drei Programme versagen ihren Dienst, sobald Multicam geschnitten werden soll. Ich muss jetzt erst einmal das Problem beheben, davor geht bei mir gar nix :-( Wird aber vermutlich erst Mitte April werden, davor ist bei mir die Hölle los...

  • Tobias, Du hast die Filme aber auf der Festplatte oder etwa jeweils noch über USB auf den Kameras?

  • Ne, die sind auf einer internen SSD...

  • Wenn es schon einen Thread über mein "Stardasein" gibt...

  • Wohooo....ich eskalier :-) Sukram ich will ein Vid von dir :-) (also von fliegen)

    Ne, wirklich gut gemacht, freu mich auf mehr

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
49.2 %
VFRnav
20.7 %
Ich nutze eine andere App
19.2 %
EasyVFR
5.7 %
Ich nutze gar keine App
4.7 %
ForeFlight
0.5 %
Stimmen: 193 | Diskussion (45)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: Pocket FMS