A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Na schau mal einer guck ;-) Wer ist denn da unterwegs als neuer Stern am Youtube Himmel :

    https://youtu.be/dcKXUj_vo9o

    naja,...bin mal gespannt was noch kommt

  • francop schrieb:
    naja,...
    Tja... Naja...
  • Schneiden hast Du drauf Markus, bin gespannt was noch kommt von Dir. Viel Erfolg!

    Beim Color-Grading hast aber in die Hollywood Cinematic Kiste gegriffen, oder? ;-)

    -skyfool

  • Das sieht doch garnicht mal so schlecht aus! 

    Jeder humor ist anders und jeder hat anderen Humor! Mir gefällt der Humor von ihm... Schnittkünste scheinen auch vorhanden zu sein. Muss man ja selber wissen wen aboniert und wen nicht. 

  • Ach, wir werden ihn begleiten.....über die ersten paar Minuten kann man streiten....aber ansonsten super und technisch schön 

  • skyfool schrieb:
    Schneiden hast Du drauf Markus
    Ehrlich gesagt ist der Schnitt quick and dirty. Ich wollte erstmal schauen, ob und wie das Ganze ankommt, bevor ich mich mehrere Tage hinsetze um alle POIs genau zu zentrieren oder irgendwelche Kamera-Movements einzubauen. Ich habe nicht mit derart positiven Rückmeldungen gerechnet, wenn ich ehrlich bin...
    YouTube "interessiert" mich schon länger. Zwar eher in anderen Bereichen, aber, als ich Eure Videos entdeckt und auch regelmäßig verfolgt habe, fand es einfach cool und dachte: why not, YOLO ;)
    skyfool schrieb:
    Beim Color-Grading hast aber in die Hollywood Cinematic Kiste gegriffen, oder?
    Ist ebenfalls nur quick and dirty und eigentlich völlig überdimensioniert für das, was ich da im Video zeige. Von daher: Das nächste Video bekommt auf jeden Fall ein etwas anderes und nicht so "schwer wiegendes" Grading ^^
    Cappoca schrieb:
    Das sieht doch garnicht mal so schlecht aus! 
    Danke für Dein/Euer positives Feedback. Also auch an Dich, @skyfool - als alter YouTube-Hase ;)
    Freut mich wirklich sehr!
  • francop schrieb:
    über die ersten paar Minuten kann man streiten...
    Würdest Du mir das nochmal genauer erläutern? Würde helfen...
    francop schrieb:
    ansonsten super und technisch schön
    Danke Dir!
  • Ich finde es auch gut, und der Schnitt ist echt in Ordnung.

    Am Anfang wären für mich ein paar Memes weniger mehr gewesen, aber das ist Geschmackssache...

    Hast ein Abo mehr :)

  • Nordex schrieb:
    Am Anfang wären für mich ein paar Memes weniger mehr gewesen, aber das ist Geschmackssache...
    Jau, ich bin leider komplett Reddit und 9Gag verseucht und deswegen Hardcore-Meme-Fan. Vermutlich wirklich ein bisschen too much. Ich denke, dass ich das nächste Video hinsichtlich dessen etwas ruhiger angehen lasse. Da geht es dann ja auch in die Luft ;)

    Ich danke Dir für Dein Feedback und natürlich auch für Dein Abo!

  • Also, deinen Bürostuhl hört man nicht – aber den Sitz deiner FK9 ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 83 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 79 Gäste.


Mitglieder online:
Carsten2005  Maraio  PeterM  Nordex 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS