Skydemon Luftraum ausblenden

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen - bitte  noch einmal um Hilfe. Ich habe vor 2 Jahren mal irgendwie bei Skydemon eingestellt " luftraum ab 5000 ft" nicht anzeigen. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich dieses ändern kann. Bin mal wieder für jede Hilfe dankbar. So schön diese Software auch ist aber leider auch zu umfangreich und meistens alles in Englisch-schade für alle die die kein Englisch können ebenso die Notam. wäre schön wenigsten diese auf deutsch zu erhalten. Grüße Tom

  • Unten rechts auf "Darstellung" (der Button mit den Layers), dann auf "Automatische Vereinfachung" und dort die gewünschten Höhen wählen.

    Gruß Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS