Französischer UL-Schein

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • TobiasM schrieb:

    Ich habe nun auch Kontakt mit ihm und werde an einem der kommenden Wochenenden nach Sarrebourg fliegen. Die Prüfung darf ich dann auch mit unserer Zodiac machen, was für mich natürlich perfekt ist. Kosten sind ja auch überschaubar und für mich ist allein der Eintrag, dass ich dann französisch funken darf, Gold wert.

    Ich werde berichten :-)

    LG, Tobias

    Hallo Tobias, warst Du eigentlich mittlerweile dort und hast die Prüfung gemacht?

  • Hätte ich gerne gemacht, allerdings is in Frankreich noch eine Woche Lockdown... danach müssen wir schauen, ob es dann klappt.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.6 %
mehr
17 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 43 Gäste.


Mitglieder online:
mikemike  Amphibious 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS