Zu Weihnachten herzlichen Dank an Markus mit den besten Wüschen für 2021

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Lieber Markus,
    Vielen Dank.

    Durch dieses Forum habe ich nette Leute kennengelernt und konnte auch öfters wertvolle Informationen erhalten.
    ich versuche auch mit meinen Beiträgen etwas davon zurückzugeben.
    Natürlich vergreifen sich hier einige öfters im Ton. Ich arbeite an mir, so dass ich mich selber dieser Sünde nicht schuldig mache.

    @sukram: Lass Dich davon nicht allzu frustrieren. Die meisten hier schätzen Euer Engagement.

    Ich würde das Forum jedenfalls sehr vermissen und wünsche Euch ein tolles Fest und ein erfolgreiches Jahr 2021 und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

    Mit rotierenden Grüßen und herzlichen Dank
    Oliver

  • Moin Markus,

    auch wenn ich schon lange hier nichts mehr geschrieben habe, so wünsche ich dir doch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch, viel Nerven .....und wir sehen uns dann sicher im Frühjahr auf nem Bier in Oerlinghausen. Mal sehen, mit welchem Flieger ich dann dort bin (der "Alte" ist tatsächlich schon über 2Jahre wieder bei uns, da wirds Zeit für was neues ;-) )

    LG vom Carlson!

  • Oliver_K schrieb:
    Ich würde das Forum jedenfalls sehr vermissen und wünsche Euch ein tolles Fest und ein erfolgreiches Jahr 2021 und würde mich auf ein Wiedersehen freuen.
    Da kann ich mich nur anschließen !

    .... und als Weihnachtüberraschung ist der Carlson auch wieder da....

    Viele weihnachtliche Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

  • Lieber Markus,

    Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in ein tolles 2021.

    Du und Dein Forum bringen Menschen zusammen.

    Mach bitte weiter so und lass Dir niemals in die Suppe spucken.

    Ganz liebe Grüße

    Edgar

  • Ralle schrieb:
    .. und als Weihnachtüberraschung ist der Carlson auch wieder da....
    Und ich bin auch wieder da... mit bald folgenden Neuigkeiten auf www.learning-to-fly.de  :-)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
52.6 %
gleich viel
28.9 %
mehr
18.4 %
Stimmen: 114 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 40 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS